Hilfe die welt bricht auf mich drauf,

Pina80
Pina80
18.10.2009 | 13 Antworten
HAllo ihr lieben,

erst sorry wenn ich schreib fehler mache hoffe aber das ihr mich trotdem verstet,
zwar nach lange zeit mit ich endlich schwanger es ist ein wünsch kind,
jetz ist da foloegen problem die artzin rechent mit die letze periode die am 13 august war ich sollte jetz in die 9 woche sein, und es ist kein Herz ton zu höhren, aber auch schon ein termin für die abtreibung,
aber ich habe eine zweifel erst ist verste sowieso nicht wir sie rachnent wen ich am 13.8 meine tage habe mache ich doch garnicht,
ich bin sicher das ich am 1 settember die einnistung hatte, nache meine reechnung wenn ich von der einnistung rechnet bin ich 6+4
und nicht 9 wochen
kann das sein das es wirklich das baby 6+4 und kein erst ton hat,
ich bin verzeifelt ich weis nicht was ich machen soll,
bis donnestag habe ich zeit, was denkt ihr denn
kann ich recht habe das er vielch wirklich noch zu klein ist weil nich die rechnug weise nicht stimmt,
stimmta das immer wir die artzen rechnen?die genhn doch nach die tabele!
ich hoffe ich verstet was ich meine und das ich mir viel rat gibt ich bin wirklich verzeifelt!
ciao
Pina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
lass dich von einem anderen Arzt
nochmal untersuchen, hol dir eine 2te Meinung.... ich drück dir ganz fest die Daumen viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
2 Antwort
hey
also gerechnet wird vom ersten tag der letzten regel und somit würde die rechnung stimmen. deine rechnung stimmt auch aber ist veraltet. geh zu nem zweiten arzt hol dir ne zweite meinung ist dein volles recht. wünsch dir alles gute und drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
3 Antwort
warte noch ab
mein sohn hatte auch noch keine herztöne in der 6 ssw und der nächste termin war die 10 ssw da hatte er dann welche und wenn du dir sicher bist das du erst 6+ bist dann warte noch ab handel nicht zu voreilig
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2009
4 Antwort
geh
doch dir eine 2te meinung einhollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
5 Antwort
hi
wieso willst du es abtreiben wenn es ein wunschkind ist???
kerstin26
kerstin26 | 18.10.2009
6 Antwort
@kerstin26
sie will nicht abtreiben weil sie das kind nicht will. sie soll eine machen weil es wohl keinen herzschlag hat
juliesmum
juliesmum | 18.10.2009
7 Antwort
zweite meinung holen
Hallo, du solltest dir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen von einem anderen Frauenarzt! Zweite Sache könnte sein, da die Ärzte ja immer von der Periode rechnen, das dein Eisprung später war. Ist bei mir nämlich auch so, das meine Maus immer gute 1 1/2 Wochen zurück lag mit der Größe und man bei der 7ten Woche nicht soviel sah. Und deshalb mein Eisprung wahrscheinlich später war. Hat denn deine FÄ einen Bluttest gemacht? Da kann man nämlich genau sehen, welchen Tag du Schwanger bist. Auf jeden FAll, würde ich der Sache erst noch genau auf den Grund gehen, bevor du da was abtreiben läßt! Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen
jungemami0309
jungemami0309 | 18.10.2009
8 Antwort
hi
ach so okay verstehe habe es falsch verstanden ich würde auch zu einem anderen doc gehen
kerstin26
kerstin26 | 18.10.2009
9 Antwort
@juliesmum
genau du hast es verstanden ich viel nich ich muss wenn es wirklisch so ist, ich war ins krenkenhaus zu kontrolle und der artz sagate nach di grösse wurde das kind 6+5 sein aber das würde nicht stimene mit die rechnug, von 13.8.er viel bis donnesrstag warten bevor die abtreibung stat find wir er wieder ultraschlal machen, auch wenn ich art wechsel wird er auch mit den 13.8 rechnen und so genau so kommen wir mein FA und ins krangenhaus, ! ich weis nicht weiter!danke für die antwort
Pina80
Pina80 | 18.10.2009
10 Antwort
ich schließe
mich der anderen an, auch ein arzt kann sich tauschen,
Ziege123
Ziege123 | 18.10.2009
11 Antwort
Hee Du!!
Ja, muss den meisten hier zustimmen. Mache dich nicht verrückt sondern gehe schnellstmöglichst zu einem anderen FA u. lasse dich nochmal von Ihm Untersuchen!! Bitte nicht so schnell aufgeben u. auf einen Arzt hören!! Wünsch Dir alles gute u. das sich alles zum Positiven für Euch entwickelt!!
silli170180
silli170180 | 18.10.2009
12 Antwort
@kerstin26
ich will nicht greiwill abtreiben so hat mein FA und krankenhaus endschiden weill sie sagen ich bin in die 9 woche das kind ist zu klein für die 9 woche und kein herz ton, ich bin tot traurig bin nur am weine und nachst schlafe ich nicht mehr ciao
Pina80
Pina80 | 18.10.2009
13 Antwort
habe
gerade mal für dich geschaut...wenn der erste tag deiner letzten periode tatsächlich der 13.08.09 war ist der daraus errechnete entbindungstermin der 20.05.2010 und somit wärst du heute in der 9+4 schwangerschaftswoche...wie schon erwähnt...kontaktiere einen weiteren arzt um auf nummer sicher zu gehen...wünsche euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten
trotzphase wie wiet geh ich drauf ein?
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading