Keine Lust auf Sex? : (

Rose294
Rose294
06.10.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben!

Sagt mal wie war es bei euch in der Schwangerschaft:
Hattet ihr Lust auf Sex?

Also ich bin jetzt 7. Woche und habe absolut keine Lust :( Mein Freund tut mir schon leid. aber es geht momentan net ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
also am anfang schon nur mit wachsendem bauch wurde die lust immer weniger
Hibu
Hibu | 06.10.2009
2 Antwort
ich hatte
zuerst totale Lust und dann ab dem 7. Monat gar mnicht mehr!!! Hab mich nicht mehr als sexy Frau gefühlt, sondern als Bäuchige Mama
Mala
Mala | 06.10.2009
3 Antwort
...
geht mir nicht anders ich habe auch absolut keine lust und ich bin schon in der 19 SSW. Bei uns lief schon die ganze SS nix mehr... mir tut mein freund auch sehr leid aber er möchte selber nicht er hat viel zu viel angst das er dem baby weh tun könnte... Wir reden sehr viel darüber und hatten bis jetzt noch keine probleme...
Mumsel88
Mumsel88 | 06.10.2009
4 Antwort
Huhu
also bei meinen zwei Jungs hatte ich auch null Lust, die ganze Ss nicht....und bei meinen Mädl war es das ganze Gegenteil......da tat mir mein Mann schon leid weil ich unersättlich war.....grins
ANMAQU
ANMAQU | 06.10.2009
5 Antwort
.....
Ich hate so ca die ersten 14 Wochen auch nicth wirklich lust, hat sich aber dann ganz schnell geändert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
6 Antwort
@Mumsel88
hey das ist mein Bild.....hihi Noch jemand jetzt sind wir schon zu dritt.....
ANMAQU
ANMAQU | 06.10.2009
7 Antwort
...
mein mann macht sich aber -leider- keine sorgen das es dem kleinen schaden könnte. tut es zwar nicht , aber wäre im moment vllt garnicht schlecht wenn er das meinen würde...
Rose294
Rose294 | 06.10.2009
8 Antwort
hallo
also ich hatte auch keine lust mehr als der bauch immer größer wurde. und da hatte mein ex auch verständnis für. aber es gibt ja auch noch andere wege einen mann glücklich zu machen. lg dragonfly86
dragonfly86
dragonfly86 | 06.10.2009
9 Antwort
..
also seitdem ich schwanger bin, hat sich die lust eher sogar gesteigert.. nur mien freund kann nichts damit anfangen, da er angst hat, dass er den zwerg verletzt.. naja so ist das eben..
pamidorschik
pamidorschik | 06.10.2009
10 Antwort
na gott sei dank
geht´s nicht nur mir so! ich bin jetzt anfang 8ssw und hab absolut keine bock auf sex! mein mann sagt zwar das er es versteht, aber seit wann verstehen uns männer? :-) aber ich weiß noch von meiner ersten schwangerschaft das diese unlust auch wieder vergeht!
kaffeemaeuschen
kaffeemaeuschen | 06.10.2009
11 Antwort
ex
ähm sex mein ich natürlich :-D also bei mir war es ganz anders.. ich hatte noch mehr lust als sonst -.-. war ir schonrichtig unheimlich :-D
GlitzerD
GlitzerD | 06.10.2009
12 Antwort
...
ich hatte das nur kurz und dann wollte ich aber mein freund überhapt nicht!! Hatte dann das gefühl das ich nicht mehr aktraktiv wäre!!! das hat mich ganz schön runter gezogen!!!!
Paula1985
Paula1985 | 06.10.2009
13 Antwort
heheheh
ohja was ist sex???? Ich hatte in meiner ersten SSW schon keine lust und jetzt schon dreimal nciht;) Mein armer mann!:(
Jessy
Jessy | 06.10.2009
14 Antwort
normal
Hallo, das ist vollkommen normal. Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich, einige haben gar keine Lust andere haben mehr Lust. Selbst den Männern geht es so. Manche haben auch Angst Ihren Frauen oder Kindern nun weh zu tun. Es ist nur wichtig darüber zu sprechen, nicht das ein Partner ständig abgewiesen wird und nicht weiß warum. Der andere versteht dann wieder nicht warum er dann doch immer wieder ankommt obwohl es doch eindeutig sein sollte das man selbst nicht will. So bauen sich nur Missverständnisse auf, die sich dann in andere Lebensbereiche ziehen und irgendwann wird nur noch gestritten. Streit und Stress ist das letzte was eine Beziehung derzeit braucht. Die Menschen können keine Gedanken lesen, also immer schön reden. Nur dem redenden kann geholfen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading