Hallo! Wer kennt eine gute Hebamme im Bereich Düsseldorf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 1 Antwort
Es gibt ja sehr viele Hebammen, aber ich hätte gerne eine, die mir jemand empfehlen kann. Aus dem Raum Oberbilk, Bilk, etc. wäre super, muss aber nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich hatte bei meinen drei Geburten...
immer die gleiche Hebamme, und zwar die Simone Mainz. Simone arbeitet auch als Beleghebamme an der Uniklinik und hat meinen drei Mädels liebevoll aber bestimmt auf die Welt geholfen. Sie macht auch Vor- und Nachsorge, Haptonomie und Akkupunktur. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne nochmal an mich wenden. Viele Grüße
Pucca
Pucca | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

gute hebamme in Leipzig
04.03.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading