Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Muttimutti
Muttimutti
21.09.2009 | 8 Antworten
Hallo!

Ich hab mal ne ganz blöde Frage! Laut meiner "Rechnung" hätte ich am 11.09. meinen Eisprung gehabt und am 16.09. den sogenannten Einnistungstermin. Demnach natürlich erst um den 26. 09. meine Periode. Ich nehme seit ca. 3 Monaten nicht mehr die Pille (gewollt). Jetzt hab ich aber Samstag in der Nacht ganz wenig und nur ganz leicht geblutet "einmal" und heute Nach (Sonntag) war es ein wenig mehr, ist jetzt aber auch wieder rum, hab es auch nur gesehen aals ich auf Toilette war. Jetzt habe ich etwas von einer sogenannten "Einnistungsblutung" gelesen, wovon ich noch nie vorher was gehört habe! Und ich habe schon 2 Kinder bei denen ich mich nicht erinnern kann "sowas" gehabt zu haben, meine Periode kam seit ich sie habe IMMER regelmäßig ohne Ausnahme! Und ich kann mir einfach nicht erklären was das jetzt sein soll, hatte niemals Schmierblutungen oder ähnliches.. Also kann mir vielleicht bitte bitte jemand sagen was das ausserdem evtl noch sein könnte?! Oder bin ich doch schwanger? Damit ich weiss, ob ich mich nun freuen kann oder nicht :) Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@jeanne-claude
Danke dir!! Den Rat werde ich ihm geben wenn er von der Arbeit kommt :)) Wir hatten uns nämlich schon überlegt, wenn es soweit ist, keinem davon zu erzählen bis sie es selbst merken :) :) aber so wie der sich freuen würde, dem würd man das ja an der Nasenspitze ansehen 0:-)) Ok.. ich werd hier dann nächste Woche wieder schreiben wenn ich mehr weiss... Bis dann und dankeschön!! Einen schönen Tag noch, all denen die das hier noch lesen!! LG Jenny
Muttimutti
Muttimutti | 21.09.2009
7 Antwort
@Muttimutti
versucht euch zu entspannen und nicht drüber nachzudenken, so vergeht die Zeit am besten :) na dann mal viel spass beim Umziehen :) und falls du schwanger sein solltest dann pass schön auf dich auf... LG
jeanne-claude
jeanne-claude | 21.09.2009
6 Antwort
@jeanne-claude
..Ja da vor hab ich auch etwas Angst.. allerdings mehr wegen meinem Freund.. weil er sich jetzt schon so freut... ich fänds nicht sooo tragisch, da wird nächsten Monat umziehen und ich dann auch ordentlich mit anpacken wollte.. wenn der weiss, dass ich schwanger bin dann lässt er mich nicht helfen -.-
Muttimutti
Muttimutti | 21.09.2009
5 Antwort
@Muttimutti
würde mich mit der Vorfreude aber noch ein wenig zurückhalten, da sonst die Enttäuschung nach einem negativen Test noch grösser ist... :( hoffe ihr werdet nicht enttäuscht... sag Bescheid wie es ausgegangen ist :) Liebe Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 21.09.2009
4 Antwort
@jeanne-claude
Meine anderen beiden kamen "unerwartet" da wusste ich es ja vorher nicht mit sowas kann ich leben, aber nicht wenn ich noch ewig warten muss :( aber naja.. bis es dann da ist vergeht ja auch wieder ne Ewigkeit und bisher hab ich es immer überstanden.. TROTZDEM NEUGIERIG *lach* hab ja schon nen Schwangerschaftstest hier liegen.. aber das lohnt erst in ner Woche *bibber* ich freu mich jetzt schon.. hoffe dass es keeine enttäuschung gibt.. mein Freund "rennt" auch schon rum "Juhu du bist schwanger.. du bist schwanger" hihi der is jetzt schon ausm Häuschen..
Muttimutti
Muttimutti | 21.09.2009
3 Antwort
@Muttimutti
hihi, kann ich mir gut vorstellen :) aber leider musst du hierbei ein wenig geduld mitbringen, weiss wie schwer das ist drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat Liebe Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 21.09.2009
2 Antwort
@jeanne-claude
aber ich bin doch so neugierig und hippelig...
Muttimutti
Muttimutti | 21.09.2009
1 Antwort
hi
das ist keine leichte Frage und ich denke nicht dass diese hier beantwortet werden kann. Es kann durchaus sein dass es geklappt hat mit einer Schwangerschaft, zeitlich würde das passen :) am besten du wartest ab ob deine Mens. ausbleibt oder nicht und machst dann einen Test. Oder du nimmst dir einen Termin beim FA. Drück dir ganz fest die Daumen :) Liebe Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading