Nach Spirale Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2009 | 5 Antworten
Hallöchen alle zusammen, hab mal eine frage. Mein mann und ich wünschen uns jetzt noch ein baby.
Kann man wenn die Spirale gezogen wird eigentlich sofort schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
morgen
also bei uns ging es sehr schnell.spirale anfang 07 raus und dez.07 war unser kleiner schon da. viel erfolg
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 15.09.2009
4 Antwort
Muss ich wohl warten
Habe nämlich die Hormonspirale drin und sie wird heute gezogen. Warten wir einfach ab wie lange wir brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
3 Antwort
Bei der kupferspirale geht das
bei der hormonspirale kann es dauern....
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.09.2009
2 Antwort
...
kann jetzt nur von mir sagen, ich wurde nach zwei monaten schwanger, habe auch nicht so schnell erwartet, und meine Frauenärztin hat sich auch gewundert. Ich hatte eine Kupferspiralle 4 Jahre lang.
Geni
Geni | 15.09.2009
1 Antwort
...
bei meiner Freundin hat es sofort geklappt. Sie war ich glaub spätestens drei Monate später schwanger...
SurfingTigga
SurfingTigga | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten
Erfahrung mit Goldlily?
14.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading