AngelSound gefährlich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2009 | 7 Antworten
Ich habe nun das AngelSound da und es schon ausprobiert.
So richtig viele Informationen findet man darüber im Netz nicht.
Meine Frage ist nun: Is das häufige Benutzen für das Ungeborene gefährlich? Wie oft könnte man es nutzen?

Danke für eure Antworten!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
was iss das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
2 Antwort
@seeelfe
Ein Gerät, womit man die Herztöne und die Bewegungen des ungeborenen Kindes daheim hören kann. Google mal. AngelSounds Fetal-Doppler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
3 Antwort
@Seeelfe
Herztöne vom Kind...hören
lucyzicke
lucyzicke | 11.09.2009
4 Antwort
Achso
das ding, is egal hab ich jeden abend gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
5 Antwort
Angelsound
Ich habe den Angelsound jeden Tag benutzt um sicher zu gehen das noch alles in Ordnung ist nach meiner Fehlgeburt. Mein Baby ist kerngesund und auch die Ärztin sagte mir das wäre kein Problem. Also viel Spass damit.
diamand
diamand | 11.09.2009
6 Antwort
....
gefährlich ist es nich.. ist ja im endeffekt nur ein microfon... aber ehrlich gesagt, mit dem teil hört man eh net wirklich was... meistens hört man nur seinen eigenen blutadern und die darmtätigkeit... ok wenn es größer ist, hat meine da immer gegengehauen und das konnte ich dann hören, aber ich konnte das ja auch spüren.. ich habe es zum schluss gar nicht mehr benutzt und ärgere mich das ich dafür 25 euro bezahlt habe...
butterfly970
butterfly970 | 11.09.2009
7 Antwort
@butterfly
Ich höre meinen Mitbewohner damit super. Jede Bewegung, das Herz und das Pulsgeräusch der Nabelschnur. Mir sind es, wenn ich es gefahrenlos benutzen darf die 30 Euro wert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche bei Baby gefährlich?
26.02.2017 | 1 Antwort
Sehr dick und schwanger! Gefährlich?
12.11.2014 | 8 Antworten
angelsound sinnvoll?
14.05.2013 | 14 Antworten
Angelsound-Herztöne
09.11.2012 | 16 Antworten
Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading