Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

IjoA
IjoA
10.09.2009 | 3 Antworten
Ich bin nun 12 ssw mit zwillingwn und habe richtig starke Hüftschmerzen
in einigen situationen kann ich nicht auftreten oder laufen.
Von daher ich noch sehr früh am anfang der ss bin rechne ich schon damit das es noch schlimmer wird, was kann ich tun um da gegen zu steuern?
weiß vielleicht einer rat?
Lg IjoA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Das hatte ich auch, so in der 20.SSW. Da ich sehr klein bin, dafür aber einen großen Bauch hatte. War beim Orthopäden u der meinte, wäre normal, kann man wenig machen, hab dann mit nem seitenschläfer kissen geschlafen....
kati3010
kati3010 | 10.09.2009
2 Antwort
HI
ich bin auch schwanger in der 16 SSW bei mir sind es die Mutterbänder die so schmerzen. Warst du schon mal beim arzt
Nancy1984
Nancy1984 | 10.09.2009
1 Antwort
Besorg dir
ein Keilkissen und ne Sitzerhöhung fürs WC!Dann geht die Belastung nicht so auf die Hüftgelenke und immer über die Seite drehen beim Aufstehen!!! Vielleicht kannst du die Hilfsmittel auch bei der KK beantragen als Prophylaxe!!!!Frag auch mal deine Hebi, ob die dir vielleicht ne Akkupunktur setzen kann!
Mone251182
Mone251182 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hüftschmerzen!?
07.04.2011 | 2 Antworten
Hüftschmerzen beim Schlafen - 38 SSW
11.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading