Angelsound Tonvergleich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 3 Antworten
Hi.

Heute mittag habe ich mein AngelSoung-Gerät das erste Mal ausprobiert. Alles supi, das Teil funktioniert.

Soweit alles gut. Ich bin jetzt 19. SSW und das Kind ist in etwa 19 cm lang und eben habe ich das Gerät mit meiner Tochter 5 ausprobiert und hab festgestellt, dass die Herztöne sowohl links und rechts recht weit unten gleich stark hörbar sind. Nein, ich bin NICHT NAIV und glaube sofort an Zwillinge, sondern ich möchte mal Erfahrungsberichte von euch hören.

Ich habe bis jetzt zwar nur einen Ultraschall bekommen (damals war das Kind 5 cm groß) und meine Ärztin, mit der ich ja sowieso sehr unzufrieden bin, hat nur 1 Minute wenn überhaupt nachgesehen.

Also ihr Erfahrenen, wie kann das sein, das links und rechts Herztöne zu hören sind? In der Mitte jedoch nicht. Bin 5 Minuten auf dem Bauch rumgefahren ..

Ich bin ziemlich verwirrt, also erklärt mir wie das zusammenhängt.

Vielen Dank.
Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@finnina
also das mit dem peitschen mein ich das du ein pochen hast aber auch noch ein leichtes nachziehen wie bei einer peitsche ich hör die nabelschnur auch nur auf einer stelle und das herz auch meistens hört man das herz rechts unten muss aber nicht immer sein!wechsel doch mal deine fa wenn du nicht zufrieden bist
Nicole255
Nicole255 | 09.09.2009
2 Antwort
@Nicole255
Ja okay, müsste ich die Nabelschnur dann nicht der Länge nach hören? Und was meinst du mit peitschen? Auf jeder Seite klopft es gleich, jeweils das Pochen und der hellere Nebenton... Ich bin nur neugierig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
1 Antwort
das andere was du eventuel hörst ist die nabelschnur
weil die hört man auch pochen bzw peitschen!
Nicole255
Nicole255 | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

angelsound sinnvoll?
14.05.2013 | 14 Antworten
Angelsound-Herztöne
09.11.2012 | 16 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten
Angelsound in der 11 SSW
11.04.2010 | 6 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten
ab wann funktioniert der angelsound?
16.02.2010 | 9 Antworten
AngelSound gefährlich?
11.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading