erstausstattung von pro familia

anja-m
anja-m
01.09.2009 | 7 Antworten
hab mal eine Frage, ich hab im April meinen Antrag für baby erstausstattung beantragt bei pro familia, bin nun mittlerweile in der 35. ssw und hab noch immer kein bescheid. Langsam wird es knapp, brauch noch so viele sachen. weiß jemand wann man da bescheid bekommt? lg Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@anja-m
mh, aber wenn du voeher gearbeitet hast und nun nihct darfst wegen dem Kind, würdest du dein Kidn von der Krankenkassse bekommen und das wäre genauso viel, wie du in deinemJob bekommen hast. Und dein Arbeitgeber dürfte dich nihct kündigen!! Trotzdem noch alles Gute!! Was barcuhst du denn noch?? Ich hätt auch noch einiges günstig abzugeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
6 Antwort
@Schwester81
Ich geh nicht arbeiten seit einigen Monaten weil ich ein Beruf gelernt hab, wo man Schwanger nicht arbeiten kann und jetzt sowieso nicht mehr.wie gesagt..35. ssw! Mein Freund ist weg, bin grad umgezogen und hab auch noch ein Kind. Also glaub mir, wenn ich das Geld hätte, würde ich nie sowas beantragen. Und falls du fragst warum dann ein Kind? es ist ein wunschkind und wenn mein freund nicht pflügge geworden wäre, wär auch alles gut! Aber danke für die nette Antwort. lg Anja
anja-m
anja-m | 01.09.2009
5 Antwort
ruf an!
Also bei mir hat das nur eine Woche gedauert, bis das Geld kam. Vielleicht nochmal nachhaken??? Sonst leih dir das Geld von Freunden. Wenn du schon weißt, dass dir Geld zusteht, wirst du es noch bekommen und kannst es deinen Freunden dann zurückzahlen. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch! lg Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 01.09.2009
4 Antwort
@Schwester81
eine sehr hilfreiche antwort
julchen819
julchen819 | 01.09.2009
3 Antwort
hast du mal angerufen?
frag am besten mal nach, ich weiß ja nicht, wie lange dort die bearbeitungszeiten sind, aber in der 35. ssw solltest du das geld schon haben.
julchen819
julchen819 | 01.09.2009
2 Antwort
***Ich habe acht Wochen später bescheid bekommen***
Ruf dort mal an nicht das sie deine Akte nur beiseite gelegt haben, so ist es meiner Schwester ergangen. Als sie anrief haben sie ihre Akte wieder hervor getan...und siehe da zwei Tage später hatte sie den Brief!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
wie wär
es mit dem gel dzu bezahlen, was du verdiesnt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hi Mamis frage zur Baby erstausstattung!
18.07.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading