Darf HCG sinken

tantebiena
tantebiena
19.08.2009 | 14 Antworten
Ich bin neu hier und weiß nicht genau ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
Bin seit 4 Tagen überfällig. Habe mir nun am Montag den HCG wert im Blut bestimmen lassen. Der lag bei 21 (also normal für die Zeit, denke ich). Nun hab ich gehört, dass sich der Wert alle zwei Tage verdoppeln muss und hab mir heute nochmals Blut nehmen lassen. Jetzt lag er heute bei 16. Muss jetzt davon ausgehen, dass ich demnächst Blutungen bekomm und mein Baby verliere? Oder kann der Wer ganz am Anfang auch mal Achterbahn fahren.
Danke schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@silvi0709
Passiert schnell sowas eben
JACQUI85
JACQUI85 | 19.08.2009
13 Antwort
@JACQUI85
naja vielleicht hat sie sich bei schreiben selbst "überholt" vielleicht zu schnell geschrieben etc....
silvi0709
silvi0709 | 19.08.2009
12 Antwort
@silvi0709
Also ic hweiss auf jeden fall das sie beim Arzt war und der die SS bestätigte.
JACQUI85
JACQUI85 | 19.08.2009
11 Antwort
@JACQUI85
meins ja nicht böse....aber irgendwie hört sich das nicht pausibel an...!! oder komm ICH einfach nicht mit??
silvi0709
silvi0709 | 19.08.2009
10 Antwort
@silvi0709
Hmmm, vielleicht meinte sie nur sie hätte vor 4 tagen offiziel bekiommen sollen und war dann beim arzt. Na da hast wolhl auch recht
JACQUI85
JACQUI85 | 19.08.2009
9 Antwort
@JACQUI85
aber warum schriebt sie dann sie wäre 4 tage überfällig? wenn ich schwanger bin kann ich nicht überfällig sein.....
silvi0709
silvi0709 | 19.08.2009
8 Antwort
hcg
Hallo du bei mir war das auch so musste sogar in Krankenhaus wo mir versichert wurde das es eine Eileiterschwangerschaft ist. War dann als sich doch eine Schwangerschaft festgestellt haben bei meinem doch habe ihm gesagt das die im Krankenhaus gesagt haben das das Kind noch abgeht weil der wert nicht steigt. Und er meintevauf sowas gäbe er nichts die werte sind manchmal nicht ausschlaggebend. Und er sollte recht behalten bin nun Mitte achten Monat mit einem mädchen schwanger. Also mach dich nixht verrückt es muss nicht immer das schlimmste befürchten. lg kathi
rockabella24
rockabella24 | 19.08.2009
7 Antwort
Oh, das hoert sich leider nicht gut an,
denn ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch u. kurz darauf Blutungen bekommen. Weiss wie du dich fuehlst u.drueck dich darum ganz doll Ich war 2 Monate darauf wieder schwanger u.alles ist gut verlaufen.
Canadien
Canadien | 19.08.2009
6 Antwort
@silvi0709
Sie ist schwanger und war beim Arzt um sich Blut für den HCG Wert abnehmen zu lassen der jetzt von 21 auf 16 gesunken ist.
JACQUI85
JACQUI85 | 19.08.2009
5 Antwort
schwanger bei 4tage überfällig??
du schreibst das du seit 4tagen überfällig bist...!! also weisst du noch nicht sicher das du schwanger bist !?! versteh ich das jetzt richitg oder hast du vergessen zu schreiben oder dich geiirt??
silvi0709
silvi0709 | 19.08.2009
4 Antwort
ja keider ist die ss nicht in ordnung
wie schon gesagt auch 21 ist für diese zeit also 4 tage überfällig nicht hoch genug...
Niki82
Niki82 | 19.08.2009
3 Antwort
Ja, leider.
Die Schwangerschaft ist leider nicht in Ordnung. Selbst 21 ist arg niedrig für diese Zeit. Tut mir wirklich sehr leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
mach dich bitte nicht verrückt
google doch mal.....und red mit deinem arzt drüber..... lg yvonne
fela2005
fela2005 | 19.08.2009
1 Antwort
!!!!!!!
HALLO WENN ER SINKT HEIST DAS DIE SS WIRD ABGEBROCHEN! TUT MIR ECHT LEID FÜR DICH ABER IN EINER INTAKTEN SS STEIGT DER HCG WERT KONTINUIRLICH! SORRY!!!:o(((( LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading