Durch Niesen Fruchtblase geplatzt?

Lino
Lino
29.07.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Bin jetzt in der 31.ssw und muß so 10000 mal am Tag (grobe Schätzung) niesen. Mache mir so langsam Sorgen, dass mir dadurch die Fruchtblase platzten könnte. (krank) Es ist wirklich sehr oft. Fühle mich nicht krank, aber ich denke, dass es ´ne Allergie auf irgendetwas ist. (denk)
Ist das schon jemandem passiert? Ist jemandem durch Niesen die Fruchtblase geplatzt?

Danke für eure Antworten (kaffee)
LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
nie erlich gesagt was von gehört
happybiene
happybiene | 29.07.2009
2 Antwort
ich muß in den letzten tagen auch oft niesen...keine ahnung warum??
hab mir auch schon öfter mal gedanken gemacht was meine beiden bauchbewohner angeht ... aber gehört hab ich in der richtung auch noch nie was ... kannst es ja mal googeln. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wenn beim niesen der unterleib zieht
06.12.2013 | 4 Antworten
Fruchtblase gerissen?
07.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading