bräunlicher ausfluss

ellipirelli384
ellipirelli384
26.07.2009 | 3 Antworten
hallo
hab mal ne frage
waren am wochenende zweimal spazieren weil man muss ja auch mal an die frische luft und ich hatte danach bräunlichen ausfluss in der einlage
der war dann den rest des tages aber weg bin in der 15.ssw
hatte auch heut morgen starkes ziehen and den seiten aber ich denke das ist das wachstum werde morgen trotzdem den arzt anrufen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bräunlichen
Ausfluss heißt -> SCHONEN. Das ist ein Warnschuss vom Körper das du dich übernimmst also entspann mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
2 Antwort
hatte ich am freitag auch....
....da war ich 9+6. hatte die nacht über starke unterleibschmerzen und dann leichten braunen ausfluss und etwas schleim. bin dann abends noch ins kh weil ich so angst hatte das was is. war aber alles ok. sollte mich nur ein wenig schonen am we. alles gute
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 26.07.2009
1 Antwort
....
hatte ich in der 8 ssw... zuerst bräunlichen ausfluss dann ziehen im unterleib. bin dann gleich zum arzt, es war eine blutung. ich denke morgen solltest du auch zum arzt gehen
stern89
stern89 | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading