Könnt ihr mir meine frage beantworten

Ina-88
Ina-88
24.06.2009 | 12 Antworten
hi ihr lieben könnt ihr mir weiter helfen.
war vor 4 wochen beim FA weil ich meine periode nicht bekommen hatte
und der hat einen test gemacht und der war negativ.
aber mittlerweile ist es schon die 5 woche wo ich drüber bin.
habe aber keine anzeichen unter andrem übelkeit usw.
oder kommt es vielleicht daher das ich drüber bin weil ich meine pille vor zwei bzw drei monaten abgestezt habe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann von der Pille sein,
oder viell. hast du eine Zyste die der FA noch nicht sehen konnte beim letzten mal! Wenn du keine Schmerzen hast, würd ich noch ne Woche warten und dann nochmal zum Arzt gehen!
BelMonte
BelMonte | 24.06.2009
2 Antwort
warum fragst du das
denn nicht dein FA ob es mit der Pille zusammen hängt... das können wir dir nicht beantworten, möglich das es an der Entwöhnung der Pille liegt genauso möglich ist es das du ss sein könntest...in den ersten 3-4Wochen kann der Arzt per U.schall noch nix erkennen.... hast doch sicherlich wieder ein Termin bekommen beim FA geh da hin u frag nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
3 Antwort
@BelMonte
also hin und wieder ist es so das mir schwindelig wird und ich habe so ein komisches ziehen im unterleib
Ina-88
Ina-88 | 24.06.2009
4 Antwort
kam deine periode
ohne pille immer regelmäßig? übel oder so muß dir auch nicht unbedingt sein. hast du in den letzten 4 wochen noch einen test gemacht? bei meiner freundin hat es auch lange gedauert bis der test positiv angezeigt hat, sie hatte dann auch den digitalen von clearblue genommen der war als erstes postiv, alle anderen waren neg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
5 Antwort
@sonnenblume1912
ja da hab ich sie immer regelmäßig bekommen nein hab ich nicht gemacht.
Ina-88
Ina-88 | 24.06.2009
6 Antwort
hy
du könntest trotzdm schwanger sein, wo ich damal bei arzt war, war ich schon in der achten woche und mein testergebnis war damal aber so schwach, das er es mir erst genau sagen konnte bei der untersuchung.... kann aber eben auch einfach daran liegen, das du die pille abgesetzt hast.... wenn se in zwei wochen immer noch nicht da ist würd ich nochmal zum arzt gehen...
schnitte_No1
schnitte_No1 | 24.06.2009
7 Antwort
Das hat meine Schwester
auch immer wieder, sie versucht jetzt seit 2 Jahren schwanger zu werden! Sie hat immermal wieder anzeichen für ne SS, Müdigkeit, schwindel, ziehen im Unterleib, spannen der Brüste, und dann bekommt sie ihre Tage! Einmal war sie 10 Wochen drüber, und ihr war schwindelig und sie hatte ein ziehen im Unterleib! Damals war es eine Zyste!
BelMonte
BelMonte | 24.06.2009
8 Antwort
ich glaub
das beste ist wenn du noch mal zu deinem arzt gehst. ob schwanger oder zyste müßte man jetzt erkennen. ich war auch schon mal drüber da war ich schwanger und bei einem anderen mal eine Zyste, also geh am besten noch mal zum arzt. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
9 Antwort
Hallöchen!
Würde einfach noch einen Test machen. Viel Glück! LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 24.06.2009
10 Antwort
Test
was für einen Test hat er gemacht urin oder blut der bluttest ist sicherer ne freundin von mir war auch schwanger und war beim arzt und hat nen urintest gemacht und der war negativ und dann bei nem bluttest war es positiv
Jasrip
Jasrip | 24.06.2009
11 Antwort
@Jasrip
er hat beides gemacht aber da war ich eine woche drüber als er den gemacht hatte
Ina-88
Ina-88 | 24.06.2009
12 Antwort
@Ina-88
dann soll er doch jetzt nochmal einen bluttest machen
Jasrip
Jasrip | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
19.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading