Gelnägel in der schwangerschaft!

sasi09
sasi09
15.06.2009 | 8 Antworten
Sidn Gelnägel auch schädlich fürs Baby wie Haarefärben?
Stimmt es das die Nägel dann nicht besonders Gut halte?
Hab nächste Monat Geb. und wollt mir das gönne aber wenn ich sie net lange halten ist auch blöd ist ja nicht gerade Billig!
Hat jemadn erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gelnägel
hatte immer gelnägel und hab mir auch 2 mal die haare gefärbt, und meinen kind geht es gut. da ist alle biel übertrieben, aber wenn du dir mit haare färben sicher ein möchtest nehme haarfärbung ohne amoniak, das geht denn auch...
Mami270409
Mami270409 | 15.06.2009
2 Antwort
ich
hatte in der ersten ss jeden monat gelnägel und hatten bei mir auch super gehalten. aber es stimmt schon das bei manchen die nägel "abgestoßen" werden. denke aber das es nicht so häufig vorkommt.
Traumkind08
Traumkind08 | 15.06.2009
3 Antwort
nein schädlich sind sie nicht.
es gibt aber bei manchen herstellern direkt gele für schwangere.frag einfach nach ob sie soetwas haben, bsw. LCN hat solche gele. das mit der haltbarkeit ist bei jedem anders bei dem einem hälts besser bei dem anderen nicht
Anett84
Anett84 | 15.06.2009
4 Antwort
Ich musste bei meiner Schw. darauf verzichten
Hallo, ich hatte vor meiner Schwangerschaft ein halbes Jahr lang die Gelnägel, hat auch immer gut geklappt. Nie abgebrochen oder so... plötzlich brach ein Nagel direkt von der Kuppe ab, war sehr sehr schmerzhaft. 3 Wochen später erfuhr ich, dass ich in der 5 SSW war und meine Stylistin sagt, dass manche Frauen die Nägel nicht mehr vertragen, wenn sie schwanger sind und bei mir hat es gestimmt....außerdem habe ich fast ein halbes Jahr gebraucht, bis sich meine Nägel davon erholt haben. Ständig sind sie an der Kupper eingerissen, dass ist unheimlich schmerzhaft gewesen. Fazit: ich rate dir davon ab....
Mama-Mimi
Mama-Mimi | 15.06.2009
5 Antwort
hallo
also meine Nägel halten noch super aber die meiner Freundin sind in der Schwangerschaft ständig gebrochen oder abgefallen. Aber wenn Du das eh das erste Mal machst solltest Du vielleicht bis nach der SSW warten da man beim ersten Versuch eh nicht sagen kann ob das Gel was Du bekommst überhaupt bei Dir funktioniert. Ich habe ganze 7 Frauen durch bis ich jetzt eine gefunden habe wo mir meine Nägel nicht ständig abfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
6 Antwort
... Also bei mir
halten die nach wie vor. ich hab sogar mal gelesen, dass man sich sowas während der schwangerschaft ab und zu gönnen soll, weils das selbstwertgefühl steigert. also ich hab null probleme und ob ich nun die 25, - alle sechs wochen zahle oder nicht... dafür hab ich ja das rauchen aufgehört.
Alinazz
Alinazz | 15.06.2009
7 Antwort
@femke1109
ne hab schon öfters welche gehabt, nur mussten sie dann nach dem Sommer urlaub ab weill ich in der Pflege arbeit aber da ich nun nicht mehr arbeite kann ich es ja mal versuchen
sasi09
sasi09 | 15.06.2009
8 Antwort
viel spass mit deinen nägeln
also ich hab meine auch die ganz ss über drauf u die halten super. kenn aber auch eine bei der haben die nicht gehalten, is glaub ich eher ein seltener fall. ich weiss nur das man keine acrylnägel haben soll in der ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Gelnägel bei der OP?
03.01.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading