Wie schnell wart ihr nach einer Fehlgeburt schwanger?

big-mama81
big-mama81
09.06.2009 | 5 Antworten
Hatte am 15.05 ein FG war erst in der 6ten woche so das ich also zwar wusste das ich schwanger bin aber micht mit dem gedanke noch nicht anfreunden konnte .. so hatte keine AS und ich und mein liebling wir herzeln schon miteinander weil wir schnell nachwuchs bekommen wollen .. so jetzt meine pauschale frage wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr einen positiven test wieder in der hand hattet..
denke auch nicht das es diesen ÜZ geklappt hat da ich mich noch mit dem thema FG rumgeschlagen habe..und neue WHG usw ..
würde mich über jede erhliche und liebe antwort freuen ..

LG Big Mama (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte im Mai 2008 eine FG in der 9. Ssw ohne AS.
Und seit April 2009 bin ich wieder schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
Hallo
Ich hatte im Januar ´09 eine Fehlgeburt mit As und war Ende April ´09 wieder schwanger. Es ging also recht schnell . Wünsche dir alles Gute! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
3 Antwort
hallo
ich hatte im april 2006 eine FG mit AS und war im april 2007 wieder schwanger
Alans_mama
Alans_mama | 09.06.2009
4 Antwort
Schwanger nach FG
Ich musste mein Kind im März in der 18.SSW abtreiben und der Chefarzt sagte mir, dass ich 3 Monate mit einer erneuten SS warten soll.Ich bin dann ganz pünktlich Ende Juni schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
5 Antwort
...
Mir ging es ähnlich wie dir, früher Abgang, keine Ausschabung - nach 3 Monaten war ich wieder schwanger.
Backenzahn
Backenzahn | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten
wie oft wart ihr ca
13.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading