was vergessen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2009 | 9 Antworten
haben ja gestern für unseren schatz alles fertig gemacht aber habe das gefühl es fehlt was nur was weiß ich nicht habe:bett wickelkommode auflage, mobile, kleidung, mullwindeln, heizstrahler, nachtlampe, stillkissen, bettwäsche, maxi cosi, kinderwage, fußsack für maxi cosi, stubenwagen inkl zubehör, wickeltasch .. jetzt fehlen ja nur noch flaschen usw windeln und cremeoder sonst noch was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich rate
eine badewanne oder badeeimer. waschlappen. kaputzenhandtuch. ein thermometer für die wassertemperatur. ein fieberthermometer. kirschkernkissen. eine babywippe. eine spieluhr. ein vaprisator. ein flaschenwärmer. schlafsack. thermoskanne. evtl. pucksack, puckdecke. stillkissen. falls du stillen willst reicht das neulingsstarterset völlig für den anfang. (würd dann aber auch gleich noch 10 becher von avent nehmen für die milch zum aufbewahren oder einfrieren. oder dann gefrierbeutel für milch falls du viel hast. feuchttücher. sab simplex oder lefax. fencheltee. weleda babycreme oder bübchen first pflegeöl (aber nur wenn der popo wund ist). nagelschere. 2-3 moltontücher mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. lg
tante_tine
tante_tine | 04.06.2009
8 Antwort
Hallo,
1-3 Schlafsäcke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
7 Antwort
das wichtigste
alles perfekt evtl milchpulver und fencheltee und jetzt fehlt nur noch das würmchen...alles gute euch
livana
livana | 04.06.2009
6 Antwort
Und du?
Binden, voller Kühlschrank usw. alles was dich glücklich macht und wo du erstmal die "Beine hochlegen" kannst. Kamera, Videocam, Batterien, leere Chips ... Bin ich auf dem richtigen Pfad? Hab vllt. deine Frage missverstanden
spicekid44
spicekid44 | 04.06.2009
5 Antwort
genau
badewanne hab ich keine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
4 Antwort
hmm
hmm mir fällt noch ein 1-2 Decken fürn Kinderwagen oder Maxi cosi wen der Fussack zu warm ist/wird und wie schaust aus mit einem Windeleimer, und eine Badewanne für das kleine????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
3 Antwort
Ich würde mir noch entweder ...
Feuchttücher oder trockene Tücher und eine Schüssel für Wasser richten. Zudem kann ich dir die Creme Babycreme von Weleda empfehlen. Die benutze ich aber nur wenn mein Kleiner wund ist. Ansonsten creme ich nicht und pudere ich auch nicht. Hast du alle Klamottten eingeräumt? Ansonsten würde mir nichts auffallen das etwas fehlt. Klar die Fläschchen und die Windeln noch. Wie willst du deine Flaschen sterilisieren? Im Topf oder willst du noch einen Sterilisator besorgen? Handtücher? Waschlappen? Babyöl zum einölen? Eine Babywaschlotion? Ich habe im Krankenhaus aber ein "Startpaket" bekommen, da waren verschiedene Proben drin. Von daher hatte ich die erste Flasche Waschlotion umsonst gekauft. Achja ein Kirchkernkissen ist auch recht hilfreich bei Bauchschmerzen, lässt sich aber auch super zur Geburt schenken, ebenso wir Babyhandtuch und Waschlappen.
tamaravb
tamaravb | 04.06.2009
2 Antwort
also noch fieberthermometer und für die badewanne ein messthermometer
..
Cilek
Cilek | 04.06.2009
1 Antwort
hhmm
also eigendlich ist alles perfekt..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading