fruchtblase geplatz - wieviel war das?

kea1985
kea1985
03.06.2009 | 14 Antworten
morgen zusammen!

hab da mal ne frage. und zwar ich war heute nacht auf toilette. dann war auf einmal total komisch - ich hab versucht den urin zurückzuhalten, ging aber nicht. es ist trotzdem etwas weiter gerunnen (war aber nicht viel).

jetzt hab ich etwas angst das es vielleicht fruchtwasser war.
wieviel fruchtwasser verliert man eigentlich?

war gestern im kh zur untersuchung - fruchtwassermenge war normal.

bitte um antworten.

glg kea

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
......
auch, wenn jetzt nix mehr läuft, lass es auf jedenfall testen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
13 Antwort
bei mir wars total wenig
hätte das nicht mitbekommen wenn es kein blasensprung war, das hat innen richtig geknallt... aber mein sohn hat auch zuwenig fs am schluss gehabt... fahr auf jeden fall ins kh, wenn die blase auf ist ist das gefährlich fürs baby... alles gute süße
AdrianundElias
AdrianundElias | 03.06.2009
12 Antwort
........
Fahr ins Krankenhaus! Bei meiner Kleinsten ging nur ganz wenig Fruchtwasser ab, man sagte mir, das sei Urin und es wurde nicht getestet..... Erst nach ein paar Tagen haben sie es getestet und es war Fruchtwasser! Dann musste alles verdammt schnell gehen.... und bei mir war schliesslich eine Infektion!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
11 Antwort
dann solltest du unbedingt ins kh!
auch wenn du nur wenig fruchtwasser verlierst, die infektionsgefahr fürs baby ist sehr sehr hoch.
julchen819
julchen819 | 03.06.2009
10 Antwort
...
wenn die fruchblase geplatzt ist oder auch nur ein riss mußt du in skh und wenn du nicht weißt ob dein kind schon richtig liegt sogar im lieben mit dem rtw......also los....hurtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
9 Antwort
fahr lieber zum arzt
ich hatte nen vorzeitig hohen blasensprung und es kam schwapweise raus! auf klo gings mir ebenfalls so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
8 Antwort
--------
hmm also als meine blade geplatzt war habe ich noch nix gemerkt da erst ganz wenig kam und da ich schon die ganze ss ausfluss hatte stark dachte ich mir nix dabei aber als es am nächsten tag stärker war bin ich gleich ins krankenhaus.....und da hatte ich ohje sehr viel fruchtwasser verloren gehabt....ich musste 2 mal die hose wechseln da es so stark gelaufen is und meine hosen so feucht waren als wäre ich in einen see gefallen......
Mausi1989
Mausi1989 | 03.06.2009
7 Antwort
fruchtwasser
ich habe das vor zwei wochen meine hebamm gefragt und sie meinte so um ein liter rum...is natürlich mal bisschen mehr oder weniger. ich hab auch angst davor das ich es nit richtig mit bekomme... alles alles gute für dich süße :-*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
6 Antwort
antwort
fahre zum arzt und schilder den vorfall...es muß nicht das ganze fruchtwasser abgehen..es bleibt immer noch was drinnen...läuft es jetzt auch noch...dann lieber in die klinik
2008babymaus
2008babymaus | 03.06.2009
5 Antwort
Fruchtwasser
Bei mir ging es damals genauso los. Ich wollte auf Toilette und merkte gar nicht d.ich pieseln würde. Aber Wasser ging ab ohne Ende. Dann lag ich im Bett, dachte ich müsste nochmal, stand auf und es lief einfach los ohne es aufhalten zu können. Bei Dir hört sich das dann eher an als ob die Fruchtblasse vielleicht nen Riss hat und deshalb gelaufen ist? Würde nochmal ins Kh fahren und es so erklären wie es war.
Leya1973
Leya1973 | 03.06.2009
4 Antwort
Pipi zurückhalten
am Ende der SS war bei mir unmöglich, wenn ich merkte ich muss aufs Klo, dann war´s schon fast zu spät! Wieviel Fruchtwasser man verliert kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte nen Verdeckten Blasensprung und bei mir ist das Fruchtwasser ganz langsam abgelaufen, so ca. 16 Std. dann war´s weg und mein Kind musste geholt werden, weil ich keine anständigen wehen bekam!
BelMonte
BelMonte | 03.06.2009
3 Antwort
----
hab ich vergessen. bin in der 38ssw.
kea1985
kea1985 | 03.06.2009
2 Antwort
Ich
denke nicht das es die Fruchtblase war, das hättest du bemerkt, das läuft dann in Bächen. Ich denke mal dein Baby drückt o sehr nach unten, dass es auch der Blase liegt und drückt. Da kann das schon mal vorkommen.
Mademoiselle
Mademoiselle | 03.06.2009
1 Antwort
also
als meine fruchtblase geplatzt ist, war das schon ein ganzer schwall, die ganze hose war pitschnass.geh doch zur sicherheit zum arzt und lass es kontrollieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading