Sodbrennen, viele hare?

nina1610
nina1610
21.05.2009 | 11 Antworten
hi..

ich bins nochmal *g*

stimmt das wenn man viel sodbrennen in der schwangerschaft hat, dass der zwerg dann mit vielen haaren auf die welt kommt?

glg nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
würd eher sagen,
das gegenteil trifft zu... ich hatte fast die ganze zeit über sodbrennen. viele haare hatte mein kleiner dennoch nicht. sehr wenige, dünne, fast weiße haare. mittlerweile sinds ein paar mehr und etwas dunkler
benjaminalena
benjaminalena | 21.05.2009
10 Antwort
ich
hatte vor allem in den letzten wochen sehr viel Sodbrannen, teilweise sogar so schlemm das ich mich übergeben musste. Naja Stella hatte 3 Haare auf dem Kopf bei der Geburt, und heute hat sich immer noch nicht viel mehr, dabei ist sie schon 10 Monate alt
SommerMond01
SommerMond01 | 21.05.2009
9 Antwort
NEIN!
Ich hatte die letzten 3 Monate vor der Geburt starkes Sodbrennen. Fast immer. Meine kleine hatte kaum Haare.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
8 Antwort
Das ist Quatsch!
Sodbrennen bekommt man, weil der Magen von der Gebärmutter eingeengt wird, außerdem sind alle Babies einen Großteil der Schwangerschaft am ganzen Körper mit Haaren bedeckt , dann müssten während dieser Zeit ja alle Frauen Sodbrennen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
7 Antwort
****
also ich glaube, dass beste ich werd mich einfach überraschen lassen!! DANKE FÜR EURE ANTWORTEN...... ganz liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 21.05.2009
6 Antwort
ist
bestimmt quatsch. ich hatte auch sodbrennen und unser kleiner kam mit ner glatze auf die welt. allerdings hat er jetzt 1.5 jahre viele haare. aber in unserer familie haben alle viele und sehr dichte haare.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
5 Antwort
ja das sagt man mir auch
habe ständig sodbrennen vor allem abends... @miss-glamour
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
4 Antwort
Hi
Ich hatte sehr viel Sodbrennen und Leon hatte nicht viele Haare als er auf die Welt kam. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 21.05.2009
3 Antwort
also
ob s stimmt weiß ich nicht hatte zum ende oft sodbrennen und ja meine tochter hatte auch viele haare sind auch nicht ausgefallen aber der papa und opa haben auch so dichte haare von daher man soll nicht alles glauben was man hört
pobatz
pobatz | 21.05.2009
2 Antwort
achwas
ich hatte nie sodbrennen und mein baby kam als kleines äffchen zur welt ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.05.2009
1 Antwort
ob
was dran ist oder nicht weiß ich nicht aber ich hatte ganz schlimmes sodbrennen und meine mädels hatten ganz viele dichte haare
pink-lilie
pink-lilie | 21.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten
sodbrennen anzeichen für ss
07.01.2011 | 3 Antworten
Übelkeit und leichtes Sodbrennen
27.02.2010 | 1 Antwort
hilfe sodbrennen?
28.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading