⎯ Wir lieben Familie ⎯

34 SSW schon 15kg zugenommen?

nina1610
nina1610
19.05.2009 | 6 Antworten
hallo meine lieben..

vielleicht klingt das jetzt blöd, aber ich fühl mich im moment so was von hässlich, hab bereits 15kg zugenommen .. denkt ihr ist das zuviel? mien FA hat eigentlich nichts gesagt, hab mich auch noch nie bei ihm auf die waage gestellt!

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr wieder abgenommen habt, bzw. wie habt ihr das geschafft? möchte so schnell als möglich wieder in meine alten hosen hineinpassen!

Stimmt das eigentlich dass man durchs Stillen leichter abnimmt?


ganz liebe grüße nina







Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
habe 2 schwangerschaften durch gemacht in der 1 habe ich bis 20 kg und 2 ware es 30 kg bin jetzt wieder dünn mann sieht gar nicht bei mir an das ich 2 kindern zur welt gebracht aheb alles gute für die schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
2 Antwort
Hallo
Ich hab 25 kg in der schwangerschaft zugenommen. Jetzt ist mein kleiner 3 1/2 Monate alt und ich hab noch 5 kg mehr als vor der schwangerschaft oben. Das mit dem stillen kann ich nicht sagen, hab nach einem Monat aufgehört zu stillen. Lg Babsi
Mikamuzi
Mikamuzi | 19.05.2009
3 Antwort
gewicht..
habe in der ss nur 8 kg zugenommen gehabt, war aber auch übergewichtig, da sollte es sich eh in grenzen halten mit der zunahme.bei meiner fa muss man immer auf die waage, wenn man schwanger ist. habe nach der ss ganz schnell mein ausgangsgewicht minus 15 kg gehabt. bewegst dich ja viel und durch das stillen verlieren viele mamis zusätzlich gewicht. ich konnte leider nicht stillen. aber trotzdem hab ich schön abgenommen ;o) alles gute
Susi0911
Susi0911 | 19.05.2009
4 Antwort
.........
wie du warst noch nie beim FA auf der waage ? ich denke das muss man bei jeder vorsorgeuntersuchung? ich hatte in meiner ersten schwangerschaft 34. woche 15, 6 kg zugenommen am schluss wars mega viel aber nach nem halben jahr wars alles wieder weg ! jetzt bin ich 27.ssw und hab 6 kg zugenommen auch mehr als ich wollte aber noch im rahmen denk ich
tatifix
tatifix | 19.05.2009
5 Antwort
Versteh dich
Bin jetzt in der 40.SSW und wiege schon ca 21-22kg mehr , meine Beine fühlen sich seit ca 1 1/2 Wochen an als ob sie platzen, kann kaum noch in die Hocke gehen usw.! Frag mich auch, wie ich das wieder loswerden soll und fühl mich total unattraktiv!! Bist also nicht allein! lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 19.05.2009
6 Antwort
kopf hoch nina
ich habe in der ss ca 33kg zugenommen und habe jetzt, reichlich 3monate späte rnoch knapp 15kg bis zum ausgangsgewicht. das geht ruckizucki . du bist ja viel mehr in bewegung, hastne so viel zeit zum rumfuttern und dan noch schlecht schlafen usw . das wird schon. mach dir keinen kopf!
FrauNicole
FrauNicole | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten
Wieviel kg zugenommen bis zu 34 SSW?
25.03.2009 | 12 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
11.03.2009 | 12 Antworten
wieviel habt ihr zugenommen in der ssw?
09.01.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x