36 ssw gefühl als ob mein unterleib sich aufbläht

Selly0209
Selly0209
12.05.2009 | 2 Antworten
Hi zusammen!

bin nun in der 36.ssw und habe ab und an seit gestern das gefühl, als ob sich mein unterleib bis zum geht nicht mehr aufbläht und dann wieder "zusammen" fällt, ich habe aber keine schmerzen, es ist nur sehr sehr unangenehm, kenne das gefüh nur von meiner periode, aber während der ssw hatte ich dies noch nie.

weiß jemand was das ist ?


lg Selly
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
das sind senk und oder übungswehen..die kommen jetzt mit der zeit zum ende hin..der körper bereitet sich auf die geburt vor usw...is manchma nich angenehm ja aber hast es ja bald geschafft ;-)
gina87
gina87 | 12.05.2009
1 Antwort
Hallöchen
Bin auch 36. SSW, das können Senkwehen oder Übungswehen sein. Das geht nun so langsam los bei uns, sagte mir letzte Woche meine Ärztin. Ich weiß auch manchmal nicht ob ich nun Blähungen hab oder sonst was, kann man ja kaum irgendwie auseinander halten. Ist ja bald vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading