Ab wann und wo sollte ich im Raum Köln die Baby Erstausstattung am besten beantragen und wieviel kommt im Durchschnitt dabei rum?

SunshineMel28
SunshineMel28
11.05.2009 | 1 Antwort
Ich bin nun in der 23.SSW und möchte so langsam alles wichtige vor der Geburt klären damit ich mich in Ruhe darauf vorbereiten kann!Ich komme aus dem Raum Köln und mein Lebenspartner und ich so wie meine zwei Kinder aus der ersten Ehe 7 und 5 bekommen gemeinsam Hartz4 bezahlt.Umstandsmode wurde gleich in der 14.SSW beantragt und auch nach gut einem Monat mit knapp 240Euro pauschal auf unser Konto überwiesen!Meine Frage nun soll ich die Erstausstattung fürs Baby auch dort beantragen und wenn wann am besten oder soll ich eher Pro Familia oder ähnliches besuchen?Bitte um Rat und Tat!

mit freundlichen Grüssen Melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
-----------------
ich würde es jetzt beantragen.was bei mir rauskam weiss ich nicht mehr, ist schon zu lange her. war bei einem katholischen frauen werk.die sind am Kaiser-wilhelm ring.oder auch Hansaring. pro familia geht aber auCH
nouri
nouri | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading