Nur mal so und auf niemanden bezogen

SteffiGeldern09
SteffiGeldern09
10.05.2009 | 13 Antworten
Ich habe es noch nie verstanden und werde es auch nie verstehen..

Wenn ich blutungen habe, dann geh ich doch nicht an den PC und tippe gemütlich sondern rufe sofort im Krankenhaus an oder noch besser fahre sofort hin .. ich verstehe nicht wie manche 24 Std. lang oder noch länger mit Blutungen oder extremen schmerzen ein ruhiges Gewissen haben können und sich dann irgendwann mal an den PC setzen ..

Musste raus, Danke Ende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu
also ich seh das genauso... mit Jonas hatte ich auch mal Blutungen, die sind auf der Arbeit angefangen ... Ich hab ALLES stehen und liegen gelassen! Sofort ins KH... Hab meinem Chef bescheid gesagt, das Frühstücksgeschäft Frühstück sein gelassen und bin SOFORT los gefahren. Wenn meinem Mopsi was passiert wäre ich könnte nie mehr glücklich sein... ich kann das nicht verstehen...
Camourflage
Camourflage | 10.05.2009
12 Antwort
.........
Ob sie auch solange wartet wenn ihr kind mit 40° fieber im bett liegt und halluziniert oder so? Ich war bei der 2.ss auch dauergast beim arzt und es hat sich gelohnt wie man sieht:-)
celltech-s
celltech-s | 10.05.2009
11 Antwort
.......................
Grad wenn man vorbelastet ist.......... im profil steht sie hatte eine Frühgebort ich glaub 23 . woche ohje ohje...........
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 10.05.2009
10 Antwort
Ich
kanns auch gar nicht verstehen ich weiss wie schnell sowas gehen kann habe selbst 3 Sternenkinder und wir waren immer sofort beim FA oder im KH wenn irgendwas war, aber naja wenn man zu Faul ist ins KH zu gehen dannn kann einem eh nicht mehr geholfen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
9 Antwort
.........................
ich war damals ständig beim arzt oder krankenhaus wenn was war. mehr als 2 mal war nix aber EGAAAAAAL hatte am Ende einige Fotos mehr lach ......... würde ich noch ein kind bekommen würde ich es wieder tun ........ lieber 55 mal zu viel als einmal zu wenig. ICH WÜRDE NICHT MEHR GLÜCKLICH LEBEN KÖNNEN
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 10.05.2009
8 Antwort
Hallo
Bin ganz deiner meinung, wenn ich daran denke als ich das erste mal schwanger war und im 4 monat leichte blutungen bekommen habe...bin ich ganz aufgereg sovort in die klinik. Leider hatte ich denoch eine fehlgeburt, aber ich musste mir wenigstens keine vorwürfe machen nicht alles mir mögliche getan zu haben...solche frauen kann ich nicht verstehen.
celltech-s
celltech-s | 10.05.2009
7 Antwort
........................
@bw ja das ist auch geil ! oh mann.........
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 10.05.2009
6 Antwort
@SteffiGeldern09
ja hab ich gesehen und auch geantwortet, naja ich weiss da garnicht was ich dazu sagen soll, naja sie wissen nicht was sie daran haben, find ich traurig. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
5 Antwort
nicht fragen
nur wundern... hab hier auch schon gelesen: "mein kind hat gerade einen kruppanfall, was soll ich tun?" in dem fall sitze ich noch weniger am pc und schreibe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
4 Antwort
*lach*
da hast du recht, meine freundin damals rief bei mir an und meinte so "du mausi ich glaub meine blase ist geplatzt oder ich hab eingepullert woher weiss ich das?" da ging mir selber der arsch als ich dann nur meinte "ruf nen krankenwagen oder fahr zur klinik" du bist also nicht die einzige die es net versteht *lach*
wonny1980
wonny1980 | 10.05.2009
3 Antwort
ich
stimme dir zu.Warum fragt man wenn man doch macht was man will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
...............
grml so wie die da weiter unten ..... jetzt nu macht sie sich sorgen ist ja schon mal toll ........ dann sage alle sofort ins krankenhaus und die sagt ach ich warte ab und gehe morgen zum Frauenarzt HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Erde an Hirn............
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 10.05.2009
1 Antwort
Ich
stimme dir da vollkommen zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading