Was kann ich essen?

summer247
summer247
09.05.2009 | 5 Antworten
Ich habe gehört das man in der schwangerschaft nicht alles an wurst essen darf. Es ist meine 1 SS bin jetzt in der 7 Woche und sehr unsicher. Was kann ich bedenkenlos essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Du darfst
alles essen was abgepackt 3 Wochen haltbar ist. Zudem ist Camembert etc. kein Rohmilchkäse... Dieser ist in Deutschland kaum zu bekommen. Rohes Fleisch ist auf jedenfall tabu, genauso wie alles was mit rohen Eiern zutun hat. Der Rest ist erlaubt.
Fotofeechen
Fotofeechen | 09.05.2009
4 Antwort
wie die anderen schon sagten...
... solltest du keine Rohwurst wie zB Salami , schwarzen Tee und Cola zu dir nehmen. Glaube, das wars "schon".
chrissie1984
chrissie1984 | 09.05.2009
3 Antwort
huhu
keine Salami, Tartar, rohes Fleisch, Mett, roher Fisch. Kein Rohmilchkäse . Ansonsten geht alles. Leberwurst geht ab und zu. Fleisch nur gut durchgebraten
mäuslein
mäuslein | 09.05.2009
2 Antwort
keinen weichköse (geramont, brie etc.) kein rohes fleisch
und keine salami oder mettwurst. ich glaube streichwurst habe ich auch nicht gegessen. bei getränken: nicht zu viel kaffe oder limonaden.
Cathy01
Cathy01 | 09.05.2009
1 Antwort
Auf rohes Fleisch,
wie mett, hack usw. solltest du verzichten....LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading