Hat jemand erfahrung mit der Cerazette(Pille)?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 9 Antworten
Nehme seit 3 Jahren die Cerazette und seit 2 Monaten nicht mehr..weil ich ne lange Antibiotika kur hatte zwecks op und vorher virus(fast 4 wochen)trotzdem Geschlechtsverkehr .. nun habe ich mich untersuchen lassen und der dog meinte das sich meine gebärmutter aufgebaut hat aber mein sswtest war negativ..nehme sie seit der kur nicht mehr um weil ich zwischenblutungen hatte und sollte jetzt meine nächste blutung abwarten aber die dauert jetzt schon fast 9 wochen..kann es sein das ich schwanger bin aber urin sagt nein .. bin etwas durcheinander..sonst dauert das doch nicht soo lange..wenn ich sie früher mal einmal vergass hatte ich gleich zwischenblutung und jetzt heisst es abwarten und tee trinken..toll!:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@mamilein40
Achso..das wusste ich nicht das er das kann bei den hüroglüphenna denn wünsch ich dir viel glück und drücke dir die daumen..dachte schon es liegt an der cerazette!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
8 Antwort
@Finchen2009
also mein mann kann arabisch lesen und verstehen und ich hab ja einen eisprung, nur will sich das ei nicht einnisten, oder die spermas nicht in das ei eindringen, wir wissen es nicht so genau, aber irgendwann wird das sperma zum ei finden und dann wird sich das ei hoffentlich auch einnisten, werden da noch ein bisschen nachhelfen mit eisprung auslösen und einem anderen mittel, dass die einnistung unterstützen wird.
mamilein40
mamilein40 | 08.05.2009
7 Antwort
@mamilein40
Komisch..neindas die vielleicht was kaputt gemacht hat oder so?Hast du die verpackung übertetzt wegen den bestandteilen oder wie..egal..3 wochen oh mann..ich warte und warte:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
@Finchen2009
gute frage, aber ich hab die pille verglichen, statt in deutsch, stand es in arabisch, aber es war das gleiche drin und von der gleichen firma und die gleiche verpackung. du meinst ich hab eine kopie genommen von cerazette.
mamilein40
mamilein40 | 08.05.2009
5 Antwort
@mamilein40
okay..und daran liegt es..dachte nach dem absetzen keine periode ein jahr lang...das wäre sehr schlimm..vorher das kenne ich auch..hatte sie 3 jahre genommen..wie lange dauerte es bei dir bis zur ersten blutung danach und liegt es nur am alter weil es so lange dauert oder könnte es an der pille aus dem ausland liegen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
@Finchen2009
also als ich die cerazette genommen hatte, hab ich während dieser zeit keine periode bekommen und als ich aufgehört hatte mit der cerazette kam die periode wieder regelmässig. seit einem jahr hab ich jeden monat die periode, am anfang in sehr kurzen zyklen 26 tage und heute in langen zyklen 31 tage, ja ich bin schon in behandlung beim arzt mit hormonen, bin ja nicht mehr die jüngste
mamilein40
mamilein40 | 08.05.2009
3 Antwort
@mamilein40
wie die kam 1 jahr und bis heute nicht mehr? wie jetzt?Wieso wirst du nicht schwanger?Warst schon beim dog?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
also ich nahm die cerazette ein jahr lang
und als ich dann keine pille mehr hatte weil ich sie immer in marokko gekauft hatte, weil sie da viel günstiger waren, hab ich dann aufgehört die pille zu nehmen, weil ich noch ein baby wollte, die periode kam aber ganz normal, obwohl ich ein jahr keine periode mehr hatte. leider bin ich bis heute nicht mehr schwanger geworden.
mamilein40
mamilein40 | 08.05.2009
1 Antwort
Vllt wegen der Zyste?
Hi, kann es sein das die Blutung wegen der Zyste wegbleibt? Die kann ja eigentlich während der pilleneinnahme nicht entstehen, wird wohl dadurch gekommen sein, weil die Pille abgesetzt wurde, was nicht heißt das man deshalb gleich ne zyste kriegt, aber genau aus dem grund muss ich die pille nehmen, weil ich schon 2 hatte und die eine wurde weg operiert und die 2 ging durch die pille weg, bekam aber immer meine regel. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer hat erfahrung mit der Pille Maxim?
16.08.2013 | 3 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten
Maracujasaft und die Pille
13.08.2011 | 7 Antworten
schwanger trotz pille (cerazette)
05.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading