hilfe ich habe risse bekommen

mavis35
mavis35
07.05.2009 | 13 Antworten
bin in der 39 ssw und es ist meine erste schwangerschaft ..
hatte bis heute keine risse im bauch.
als ich heute mein bauch im spiegel anschauen wolte habe ich ein paar rísse an den seiten entdeckt! was kann ich dagegen tun? bzw. was kann ich machen damit sie sich nicht noch vermehren ..
ich hatte meinen bauch eigentlich jeden abend eingecremt ..
aber trotzdem habe ich risse bekommen sieht nich toll aus (verwirrt)

danke für eure antworten

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
be mir kamen sie auch erst in den letzten 2 wochen, dagegen tun kannst du wohl oder übel nichts. creme weiterhin ein und nimms nicht so schwer. die gehören meist einfach zur ss dazu...leider... alles gute!
mary-j
mary-j | 07.05.2009
12 Antwort
riss
autsch bin in denn ersten wochen stark an der brust gerissen mein artzt hat mir STRIATRIDIN CREM aus der apotheke nahe gelegt und es wude gleich besse habe auch keine anderen risse mehr bekommen viel glück tschaui
blume83
blume83 | 07.05.2009
11 Antwort
nichts.. selbst wenn du viel cremst (was ich getan hab)
aber 1woche vor der geburt hab ich auch ca. 4-6kleine risse bekommen.. wenn man ein schlechtes bindegewebe hat, hilft auch das cremen nichts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
oh je - hab mitgefühl
ich hab in den letzen 2!! tagen, wo ich über ET war, auch noch welche abbekommen... ganz kleine, auch seitlich. die sind jetzt aber schon wieder weg, weil sie ja nicht mehr "mit gewachsen" sind. kann bei dir auch der fall sein, wenn der bauch nicht mehr dolle wächst. machen kannst du leider nix.. außer cremen, cremen, cremen... LG und alles gute für die geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
9 Antwort
schwangerschaftsstreifen
nabend ich glaube erstmal kannst du da nicht viel machen als weiter deinen bauch einzucremen und auch nach der schwangerschaft sofort weiter damit machen die streifen verblassen mit der zeit wünsch dir sonst noch ne restliche schöne schwangerschaft
Netto
Netto | 07.05.2009
8 Antwort
Hallo
Das leigt am schwachen bindegewebe, da hilft außer cremen leider nicht viel, zumindest nicht das ich es wüßte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
7 Antwort
bei meiner schwägerin kamen sie unter der geburt
wenn sie mommen kommen sie...
ich85
ich85 | 07.05.2009
6 Antwort
kannste nichts machen
ich bin auch ein paar tzage vor et erst richtig gerissen, seh jetzt aus wie son streifenhörnchen
brina1986
brina1986 | 07.05.2009
5 Antwort
kannst nix mehr machen
nur hoffen das sie sich nicht "vermehren". Die werden immer zu sehen bleiben aber verblassen im laufe der zeit etwas.
Ashley2008
Ashley2008 | 07.05.2009
4 Antwort
tja
das ist so ne sache. damit wirst du wohl leben müßen. wenn du nicht willst das du weitere risse bekommst , müßtest du wie all die anderen topmodels einen KS oder ne einleitung machen lassen.
puppie06
puppie06 | 07.05.2009
3 Antwort
risse
hallo, hatte auch immer gecremt und massiert und hab auf die letzten 3 wochen trotzdem welche bekommen. das ist veranlagung...die gehn auch leider nimma weg, werden aber mit den jahren heller.
claudia08
claudia08 | 07.05.2009
2 Antwort
da
kannst du nicht viel machen oft cremen
pobatz
pobatz | 07.05.2009
1 Antwort
cremen hilft nicht liegt am bindegewebe
und die meiste streifen kommen immer erst am ende
Taylor7
Taylor7 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 7 Antworten
Risse in vorderen Schneidezähnen
13.10.2014 | 4 Antworten
kein geld bekommen vom arbeitsamt
29.11.2013 | 9 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten
wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading