eisprungtest

nici-baby20
nici-baby20
06.05.2009 | 4 Antworten
hallo ich möchte gerne schwanger werden!wir probieren jetzt schon seit einen jahr und es klappt leider nicht!wollte euch mal fragen ob jemand mal denn eispungtest sich gekauft hat und ob ihr mir das vielleicht ratet oder soll ich lieber die finger von denn lassen?was haltet ihr davon


danke für antworten in vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
OVUQUICK
Hi, ich habe den Ovuquick aus der Apotheke genommen, mit den billigeren aus der Drogerie hat es bei mir nicht geklappt. Der Ovuquick ist zwar teurer, aber bei uns hat es im zweiten Zyklus geklappt...
babypause
babypause | 06.05.2009
3 Antwort
eisprungrechner
eisprungrechner ja das habe ich jetzt fünf monate ausprobiert leider hat es auch da nicht geklappt schade
nici-baby20
nici-baby20 | 06.05.2009
2 Antwort
hi
schaden kanns ja net, mehr als dass es net klappt kann au net passieren. ich hab mal ein monat lang des gemacht, da hats garkein eisprung angezeigt, dann war ich im nächsten monat schon schwanger :) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
hallo
so nen test hab ich nie gemacht. ich habe aber mit dem eisprungrechner von urbia erfolg gehabt. glg
kea1985
kea1985 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
Eisprungtests?
13.03.2009 | 3 Antworten
Eisprungtest OVUQUICK
15.04.2008 | 0 Antworten
Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Eisprungtest OvuQUICK
31.03.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading