SSW Wann sieht man den embryo

angelmama23
angelmama23
03.05.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Mütter bin in der 7 SSW und wollte euch mal fragen ab wann sieht man in der Fruchthülle den Embryo?
BZW wie war das bei euch, weil ich war diese Woche beim Arzt und er sah bis jetzt einen Dottersack in der Fruchthülle.

Wie war das bei euch würde mich auf eine Antwort freuen.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
ich war donnerstag 6+0 und man hat die fruchthöhle und den dottersack gesehen, meine ärztin meinte sehe alles super aus und alles zeitgerecht entwickelt. sie hätte auch nicht erwartet das man schon mehr sieht. den nächsten termin hab ich erst am 20. wieder, aber ich hibbel jetzt schon! :) alles liebe für deine ss! :)
Gina1982
Gina1982 | 03.05.2009
4 Antwort
Also
ich habe zwarerst in der 9SSWerfahren das ich bin...aber zu dem Zeitpunkt hat man den Embryo schon gesehen und das Herzlein hat auch schon geschlagen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
3 Antwort
..
kommt immer auf das gerät vom arzt an. bei mir sah man in der 5+3 ssw schon das herz schlagen. aber in der 8 ssw sieht man alles erst richtig gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
gib dir noch ein wenig zeit
keine sorge das kommt noch beim nächsten besuch sieht man bestimmt mehr herzschlag ist meist so um die 8 ssw sichtbar -beim einen früher beim anderen später alles gute noch für sie weitere SS
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 03.05.2009
1 Antwort
8. Woche
In der 8. Woche konnte man bei uns das Herz schlagen sehen, den Kopf und die Ansätze von Armen und Beinen leicht erahnen. Sah ein bisschen aus wie ein Gummibärchen, haben wir daher in dieser Phase auch so genannt!!!
dorli71
dorli71 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

7. Oder 5. Ssw
21.09.2016 | 17 Antworten
Kann etwas falsch gelaufen sein? HILFE
21.06.2013 | 13 Antworten
Schwangerschaft, wie weit?
26.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading