Schwanger werden nach absetzten der Pille?

kleineSense
kleineSense
02.05.2009 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben,
mein Freund und ich haben den größten Wunsch nach einem Kind.
Ich habe am. Am 20.3.09 die Pille das letzte mal genommen, danach hatte ich ganz normal die \" abbruch Blutungen\".
Jetzt ist es der 02.05.09 und habe seit dem immer noch keine Regel.
Hatten aber in der Zeit ab dem 25.03. ungeschützen GV.
seit knapp 2 Wochen ist es mir immer total übel, vor allem morgens.
Ziehen um Unterleib, empfindliche Brustwarzen, müdigkeit, kein lust Gefühl mit inbegriffen. Kann ich schon schwanger sein, oder eher nicht? Habe schon 2 Test\'s gemacht aber die waren negativ. ;-( Kann mir jemand verraten, wann man den normal nach dem absetzten der Pille schwanger werden kann?
Habe die Pille knapp ein Jahr genommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
pille abgesetzt
hallo.also ich habe die pille abgesetzt und bin 2 monate später schwanger gewesen.Habe aber noch 2 mal ganz normal Periode gehabt!!!test war schon beim ersten mal positiv.
nemecko
nemecko | 04.05.2009
9 Antwort
schwanger nach pille
ich habe nach absetzen der pille 1 monat gewartet
mamina08
mamina08 | 03.05.2009
8 Antwort
..
ich hab letzten sept mit der pille aufgehört, hatte im okt. noch eine blutung, - dazwischen war mir auch nicht recht gut, genauso wie du beschreibst - schwanger war ich dann aber gleich darauf und die ersten beiden tests waren bei mir auch negativ - habs also auch erst in der 8. SSW gewusst kann aber auch sein, dass sich dein richtiger zyklus erst wieder einpendeln muss - mein FA hat auch gemeint ich soll mich nicht zu früh freuen wenn die periode ausbleibt - darum war ich dann vom 3. positiven test fast überrascht.
date
date | 03.05.2009
7 Antwort
unterschiedlich
hab die pille ende dezember abgesetzt und hatte ende januar erst meine tage dazwischen ging es mir auch so aber nix ich hab denn meine temp gemessen und ne zykluskurve gemacht weil sich der eisprung ja verändert hat und dann hatts auch geklappt!drück die daumen lg
Nicole255
Nicole255 | 03.05.2009
6 Antwort
ist sehr verschieden!!!
so wies dus beschreibst könntest schon schwanger sein!!! zumindest in meiner 1.ss gings mir auch so als ich zu meinen fa ging war ich bereits in der 8. woche. ich habe 10jahre die pille genommen und war sofort nach absetzen schwanger auch beim 2mal war ich sofort wieder nach absetzen schwanger. gibt aber auch frauen wos 6monate oder länger dauerd bis funktioniert. am besten du rufst deinen fa an dann weißt das genau!! drück dir die daumen
Igelfrosch
Igelfrosch | 02.05.2009
5 Antwort
Pille gerade 1 Jahr genommen.
Auch wenn ich die Pille nicht ganz ein Jar genommen habe, kann es länger dauern?
kleineSense
kleineSense | 02.05.2009
4 Antwort
das ist
bei jedem unterschiedlich. Ich hatte sie abgesetzt und war 6 Monate später schwanger.
Silvana-07
Silvana-07 | 02.05.2009
3 Antwort
Ist bei jedem anders
"Normal"ist bei jedem anders Das kann gut sein das Du schwanger bist, bei meiner 1.ist es auch direkt passiert
Vivimama
Vivimama | 02.05.2009
2 Antwort
ist von frau zu frau verschieden
bei manchen geht es sehr schnell, klappt schon sofort nach absetzen. bei mir hats 1, 5 jahre gedauert. alles liebe
vanelia
vanelia | 02.05.2009
1 Antwort
Habe sie abgesetzt und
war direkt schwanger
kuckuck123
kuckuck123 | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

kann ich schon schwanger sein?
11.06.2012 | 10 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading