Heparin Spritzen

baldmami2009
baldmami2009
29.04.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
weiss jemand was Heparin Spritzen kosten und ob die kosten die Krankenkasse übernimmt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kein reimport
hi, ich weiß nicht mehr, was ich gezahlt habe. ich weiß nur, dass ich 2 verschiedene spritzen hatte. beides Fertigspritzen. ABer die preiswerten aus dem REimport, die die Apotheke einem immer als erstes Verkauft- nimmt sie nicht. die nadel war total stumpf! das tat höllisch weh- trotz kühlung. besteh auf die anderen..das habe ich mittlerweile auch von anderen gehört......baerle78
baerle78
baerle78 | 29.04.2009
2 Antwort
kommt drauf an
ob fertigspritzen oder pen ob schwanger oder netalso ich hab bei 100 fertigspritzen 50€ zusahlung leisten müssen. wenn du schwanger bist und sie deshalb brauch, also wegeb ss, dann musst du nix bezahlen. so wars bei mir. ss bedingte medis zahlt die kasse. hab das aber erst beim 2. rezept erfaren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
hallo
wofür brauchst du die bekommst ein rezept vom arzt wenn es einen grund dafür gibt zahlt das die kasse
pobatz
pobatz | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Rhesus 0 Negativ
05.08.2012 | 9 Antworten
Bin am Spritzen - wie geht's weiter?
30.03.2012 | 2 Antworten
Heparin-Frage
20.09.2011 | 4 Antworten
Heparin Frage
02.02.2011 | 11 Antworten
brevactid gespritzt
29.12.2010 | 2 Antworten
ASS,UND HEPARIN
14.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading