In der Schwangerschaft Hare färben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 9 Antworten
Hey, ich würde gerne wissen wie das ist, ob man in der Schwangerschaft die Haare färben darf oder eher nicht?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hey
ja darfst du und das mit der farbe auf natur basis ist pflanzenfarbe die kostet eigentlich auch nicht viel mehr geht aber nur bei rot und braun tönen und wird mit wasser statt h2o2 angerührt aber du kannst dir auch ne farbe machen lassen und blond gibt es auch alsfarbe nicht nur als blondierung lass dich mal beim friseur beraten arbeite selber beim friseur und bin auch schwanger und mein schatz entwickelt sich super!lg
Nicole255
Nicole255 | 24.04.2009
8 Antwort
Klar kannst du Haare färben
Meine Hebi sagt, dass man lediglich darauf achten sollte, Haarfarbe auf naürlichen Basen zu nutzen. Kostet zwar bisschen, ist aber kein Problem, wenn du nicht jede Woche Haare färbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
7 Antwort
hallo=)
Also ich färbe auch in der schwangerschaft alle 2 monate. Kein blond. bei mir ist alles supi=)
Mietzemaus
Mietzemaus | 24.04.2009
6 Antwort
hi
Hab gehört das soll man nicht machen, genauso wenig wie Haarspray
sasi09
sasi09 | 24.04.2009
5 Antwort
Hi!
ich hab meine haare gefärbt! Würde es nur nicht die ersten 3wochen machen! Und blondieren würd ich auch lieber lassen!
NicoleS19
NicoleS19 | 24.04.2009
4 Antwort
hihi
Ich würde es auch lassen.Wenn du auf nummer sicher gehn willst.Da es auch überhaupt nicht gesund ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
klar darst du!!
habe damals auch meinen arzt und mehrere hebammen gefragt. es ist so, dass so starke chemikalien, die dem kind schaden könnten garnicht zugelassen sind. das produkt würde durch keine kontrolle kommen. ich habe mir mehrmals die haare gefärbt. aber wenn du unsicher bist, geh zum frisör und lass dir stränen mit der haubentechnik machen. war bei mir ein tolles ergebnis und die farbe kommt nicht an die haut
Julia84
Julia84 | 24.04.2009
2 Antwort
blonde Strähnchen
Wäre nicht auf die Idee gekommen, auf das Färben meiner blonden Strähnchen zu verzichten, nur weil ich schwanger bin... Solange du das Zeug nicht in Mengen einatmest, kann es wohl nicht groß schaden, oder? LG Strandphienchen
Strandsophie
Strandsophie | 24.04.2009
1 Antwort
ohh das würde ich auch so gerne wieder mal machen bin aber in der 26.ssw
und habe gehört man sollte es lieber nicht machen.. gehe lieber kein risiko ein wenn du dir nicht 100% sicher bist das es undbedenklich bist...
Cilek
Cilek | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading