Der Anfang - Symptome einer Schwangerschaft?

hopeless_86
hopeless_86
23.04.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

erst einmal bin ich froh hier zu sein mit der Hoffnung das ihr mir vllt weiter helfen könnt. Bitte verurteilt mich nicht wegen evt dumm gestellter Fragen, ich möchte einfach nur alles richtig machen.
Mein Partner und ich hatte während meiner Fruchtbaren Zeit mehrmals ungeschützten sex mit dem Wunsch ein Baby zu bekommen. Dies war im Zeitraum vom 09.04 bis ca 14.4. Seitdem habe ich das Gefühl das sich in mir etwas verändert. Ich habe auch schon viel im netz nachgelesen über Früherkennung und Anzeichen einer Schwangerschaft. Gewisse Anzeichen treffen zu womit ich mir auch ziemlich sicher bin. Ist es möglich dass diese Anzeichen schon kurze zeit nach der evt befruchtung auftreten?
In einem Fruchtbarkeitskalender habe ich auch nachlesen können dass ich ab sonntag mit einem Frühtest über den Urin erkennen kann ob ich schwanger bin, macht es da sinn heute schon einen zu machen und könnte sich das Ergebnis bis sonntag noch ändern?
Ich habe auch gelesen dass nach der Befruchtung auch noch eine leichte Regelblutung auftreten kann. War das bei jemanden von euch auch so?
Ich wünsche mir so sehr dass es geklappt hat das ich schon gar nicht mehr weis wo ich noch nach Antworten suchen kann als in diesem Forum. Die Zeit bis Sonntag ist so unerträglich lang und einen Termin beim FA habe ich erst im Mai und das unwissen macht mich verrückt. Vielleicht könnt ihr mir ja ein Stück dieser ungewissheit nehmen.

Liebe Grüße Hopeless_86
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dein Problem ist
das du dir viel zu sehr den Kopf zerbrichst und viel zu viel nachliest über alles. Wenn man sich alles mögliche an Lektüre rein zieht, kann es auch dazu führen, dass du dir die Symtome einbildest, weil du dir so sehr wünscht schwanger zu werden. Was galubst du wie groß deine Entäuschung sein wird, wenn deine Regel kommt. Mach dich um Gottes willen nicht so verrückt und warte einfach ab. Lenk dich ab, ist doch schönes Wetter unternimm viel und denk bloß nicht so oft darüber nach, sonst sitzt du dann auf dem Clo wenn die Regel da ist und heulst Rotz und Wasser, so wie ich damals. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
unerträglich
Vielen dank für deine Schnelle Antwort Was mich ja verunsichert ist das mein Körper manche Symptome anzeigt, ich aber gestern sehr sehr leite Blutungen bekommen habe und jetzt angst habe dass wenn da was war es jetzt nicht mehr ist oder das ich nicht schwanger bin.
hopeless_86
hopeless_86 | 23.04.2009
1 Antwort
warte
bis sonntag sind doch noch 4 Tage manche tests sind gut andere nicht so gut, ich kann mir vorstellen, dass du jetzt ungeduldig bist ich habe schon 3 Kinder wir wünschen uns noch eines, aber es will nicht so klappen, und jedesmal bevor ich meine periode kriegen soll habe ich das gefühl oh ja es hat geklappt, dann ist wieder nix, warte noch und wenn deine periode nicht kommt mach den test
carlagirl
carlagirl | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
Noch gaanz am Anfang
13.11.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading