bauchumfang

teenagermama
teenagermama
06.01.2008 | 4 Antworten
hallo ihr ich bin etz in der 28ssw und habe einen bauchumfang von 107cm ist das normal? lg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mmmhhhh,
...ich bin in der 21.SSW und hab auch nen Bauchumfang von 107cm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
3 Antwort
hallo du....
ich bin auch in der 28 ssw und hab nen bauch umpfang von 111 cm mein FA meint es ist normal und es kommt immer drauf an wie das baby gerade liegt. manchmal messe ich an einem tag 2 mal und ich kriegen immer was anderes raus. also mach dir da keine sorgen. lg sina
mamaundschwange
mamaundschwange | 06.01.2008
2 Antwort
eskommt noch dicker
na mach dir Mal keine Sorgen, mir erging es genauso konnte am schluss kaum noch meine Zehen sehen geschweige denn meine Beine rasieren und es war Sommer!!! Jede Frau ist da unterschiedlich bei einigen sieht man ewig nichts bei anderen bereits im 3 Monat. Mich haben immer alle gefragt ob ich Drillinge bekomme so einen Kugelbauch hatte ich. Ich hoffe dies beruhigt dich etwas schös öbatli
zimtstern13
zimtstern13 | 06.01.2008
1 Antwort
Ich...
hatte in in dieser SS auch soviel ca. Am ET hatte ich 120m Bauchumfang. Als ich 7 Tagen übern Termin ging kam nochmal was dazu, hatte keine SS Hosen mehr weil alles am Bauch eindrückte. Habe aber nicht nachgemessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchumfangfrage
25.05.2010 | 4 Antworten
Bauchumfang Schwangerschaft
05.03.2010 | 8 Antworten
35 SSW Bauchumfang
15.02.2010 | 1 Antwort
BAUCHUMFANG 36 SSW?
01.02.2010 | 6 Antworten
Bauchumfang in der schwangerschaft
29.10.2009 | 8 Antworten
bauchumfang
25.08.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading