So ihr lieben,

Creepie2506
Creepie2506
21.04.2009 | 12 Antworten
Ich darf jetzt jeden tag zum Gyn fahren und CTG machen lassen, da ihr der Herzschlag meines kleinen nicht gefällt!

Ich hatte es ja von anfang an nicht leicht mit ihm, aber jetzt bekomm ich doch etwas angst! (traurig)

Was kann das schlimmste sein was mir jetzt passieren kann?
ach ja ich bin 35+1SSW! (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich gehe davon mal aus..
...das deinem FA dein Kind zu ruhig war am CTG? Hier mehrere Möglichkeiten dieses zu ändern - trinke vor dem CTG einen halben L Wasser auf ex - mache eine CTG Zeit aus, von der du weißt das dein Kind da seine Wachphase hat. - nimm eine Spieluhr mit und lass sie beim CTG auf dem Bauch dudeln -lass dich von den Sprechstundenhilfen in Gottes Namen nicht auf den Rücken legen beim CTG schreiben. Das ist der häufigste Grund für schlechte CTG's LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
11 Antwort
das schlimmste was passieren kann,ist ein ks
wenn es deinem würmchen schlechter geht
piccolina
piccolina | 21.04.2009
10 Antwort
huhu
oje du arme es kann sein das du bald einen ks kriegst aber in der 35 od.36 ssw sind die kleinen meistends sehr fit.lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
9 Antwort
Ohje...
schone dich so viel wie möglich, ruhe ist jetzt besonders gut!! Ja was passieren könnte, dass sie ihn eher holen, wenn es mit dem Herzschlag zu auffällig wird. Schone dich!! Ich wünsche euch zwei das aller beste... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
8 Antwort
Hast du
schon eine Hebamme? Hast du schon eine Klinik ausgesucht und dich vorgestellt? Wenn die Herztöne schlechter werden wird die Schwangerschaft beendet, ab 36. Woche kein Problem, davor kommt der Zwerg u.U. in den Brutkasten oder ins Wärmebettchen. Wünsch dir alles Gute
Unca
Unca | 21.04.2009
7 Antwort
Herzschlag
Hallo, denk mal das schlimmste was Dir passieren kann wäre ein Notkaiserschnitt. Aber ich bin kein Arzt. Drücke Euch ganz fest die Daumen. Sag Deinem Kleinen immer wieder, dass er durchhalten soll. Anhand der SSW seit Ihr ja schon auf der sicheren Seite.
flami
flami | 21.04.2009
6 Antwort
gute besserung
ich hoffe für dich das alles gut geht bis zum ende der schwnagerschaft
leoniesmamy
leoniesmamy | 21.04.2009
5 Antwort
oje
des ist ja echt nicht schön, schon dich bloß, ich denke das schlimmste ist das sie dich irgendwann evtl. zum notkaiserschnitt dabehalten. creepie des wird schon seid tapfer
Lissi26
Lissi26 | 21.04.2009
4 Antwort
das einzige
was passieren kann ist, dass du einen kaiserschnitt kriegst, wenn es dem kleinen schlechter geht.Wünsche dir alles gute.LG
olga20
olga20 | 21.04.2009
3 Antwort
wart doch einfach mal ab...
meine freundin hatte das auch mal... sie musste nachmittags nochmal zur kontrolle, weil vormittags der herzschlag nicht optimal war. nachmittags war alles wieder in ordnung ;o) das "schlimmste", was dir passieren kann ist das sie dich ins krankenhaus einweisen wird um dich genauer zu untersuchen.
Susi0911
Susi0911 | 21.04.2009
2 Antwort
oh
wei ihr habt es echt nicht leicht
pobatz
pobatz | 21.04.2009
1 Antwort
evtl. wie bei mir
da fing das auch so an, letztendlich war ich im kh gelandet und sie haben eine notsectio gemacht.
knubbel-mami
knubbel-mami | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Herzschlag sichtbar
15.07.2015 | 28 Antworten
bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
03.09.2011 | 5 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten
Herzschlag SSW 9
22.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading