Stechen unter der rechten Brust in der Schwangerschaft

sweetmimi
sweetmimi
20.04.2009 | 2 Antworten
Hi Mädels, habe seit n paar Tagen n stechenden Schmerz so kurz unter der rechten Brust im Oberbauch. Mittlerweile tut es schon weh, wenn ich lache oder huste. Will morgen auch direkt zum Arzt, wollte nur mal fragen ob dass jemand schon mal hatte. Ach ja, bin in der 35. sw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hatte das auch
hebamme meinte könnte sein durch die hormone und die umstellung, weil die brust sich aufs stillen vorbereitet. aber ich hatte das eher in der schwangerschaft und jetzt garnicht mehr. aber ist wahrscheinlich unterschiedlich. und wenn du unsicher bist frag auf jeden fall mal den doc.
calamaris
calamaris | 20.04.2009
1 Antwort
huhu
das kann gut möglich sein das dein baby da vielleicht drauf drücken tut aber geh liebr auch mal zum arzt kann ja auch immer was anderes sein
anke25
anke25 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading