Fruchtwasserabgang?

Chantal1987
Chantal1987
19.04.2009 | 5 Antworten
Hallo,
habe seit ein paar Tagen immer mal wieder eine nasse Hose.
Die Flüssigkeit ist durchsichtig. Bin mir nicht sicher ob es Fruchtwasser ist. Bin in der 33 SSW und meine FA sagt das die kleine schon viel zu weit unten liegt und ich mich schonen soll. Viel sitzen und liegen. Das tu ich auch soweit wie möglich. Mein Bauch sitzt schon sehr weit unten. Habe auch ab und zu Unterleib und Kreuzschmerzen. Bin mir nicht sicher ob ich ins KH farhen oder morgen meine FA anrufen soll. Denkt ihr es ist Fruchtwasser was da abgeht?

Danke im vorraus. LG Chantii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.........
würde es schnellstens untersuchen lassen.... ich hatte so eine Infektion bekommen danach war es nicht gerade Lustig... sie wurde auch als Frühchen geboren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
4 Antwort
also
ich würde so fort ins kh fahren. Wenn du vermutest das es frucht wasser ist würd ich das mal untersuchen lassen. Nicht das noch was passiert. vielleicht will deine maus ja früher rauß. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es nur ausfluss ist.. hatte das selbe und meine maus kam 34 +4. lg und allesgute!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
3 Antwort
Also
wenn du vermutest das es Fruchtwasser is was du seit ein paar tagen tröpfchenweise verlierst, dann ab ins KH wegen einer möglichen Infektionsgefahr für dich und den kleinen. Aber keine Panik kann auch einfach vermehrter Ausfluss sein. LG
niesfish
niesfish | 19.04.2009
2 Antwort
hy
bei mir ist das auch so bin in der 26 ssw erst aber ständig ist flüssigkeit in mein slip mal wenig mal viel werde aber am dinstag meine hebamme fragen weil habe da ein termin wieder bin mir da auch nicht so sicher aber ich würde dir empfelen das du zum arzt oder ins kh fährst liebe grüsse und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
1 Antwort
Ab ins KH!
Sicher ist sicher!!!
Mone251182
Mone251182 | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fruchtwasserabgang ohne Wehen?
30.06.2010 | 9 Antworten
Merkt man einen Fruchtwasserabgang?
17.02.2010 | 5 Antworten
Fruchtwasserabgang,in der 39 ssw?
10.11.2009 | 8 Antworten
Fruchtwasserabgang?
26.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading