Frei Massageöl für Schwangere

bussi85
bussi85
15.04.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr,

glaubt ihr, das Öl kann wenigstens ein paar Streifen verhindern ?
Wieviel Flaschen habt ihr in der Schwangerschaft ungefähr gebraucht ?

Vielen Dank für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
möchtest du meins haben?
Ist noch ganz voll!
Nordseeengel
Nordseeengel | 15.04.2009
13 Antwort
hallo
denke es hilft bischen schadet ja nicht
pobatz
pobatz | 15.04.2009
12 Antwort
also ich habe auch eingecremt
aber es hat nichts gebracht.. wenns reißt denn reißt es liegt ja auch nicht am einölen sonder was für ein bindegewebe man hat. ich habe 2 verbraucht
lillyfee08
lillyfee08 | 15.04.2009
11 Antwort
-
hallo, ich habe mich jeden tag eingecremt und habe kein einzigen streifen und das obwohl ich richtig zugenommen habe.bei einer grösse von 1.78m von 63kg auf 89kg.waren 2flaschen öl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
10 Antwort
frei öl
also seit ich weis das ich schwanger bin öle ich mein bauch jeden abend ein bis jetzt ist es die 2 flasche und bin schon fast im achten monat schmiere es mir am bauch und an den brüsten da langt ne flasche locker 2-3 monate und ich denke schon das es etwas hilft einfach ausprobieren viel spass noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
9 Antwort
Ein paar kann es sicher verhindern
aber ich hab auch die ganze ss über eingecremt und bei meiner brust hab ich trotzdem streifen! Also ich glaub wenn man so ein gewebe hat dann hilft das cremen auch nicht viel!
NicoleS19
NicoleS19 | 15.04.2009
8 Antwort
habe
nur negatives davon gehört. Und auch, dass gar nichts es wirklich verhindern kann....aber wenn du dem bauchi dennoch was gutes tun willst , dann nimm liebr das von Weleda...das andere soll auch etwas ranzig riechen hier und da im Stoff. Mit Weleda war ich seeehr zufrieden, weil es auch seeehr ergiebig ist....du brauchst wirklich wenig!
anyu
anyu | 15.04.2009
7 Antwort
wenn
du ein schwaches bindegewebe hast dann bekommst du so oder so streiefn, aber mit dem öl unterstützt du den wachstum und die dehnung der haut.also du bekommst nicht so dolle und viele streifen.aber da sind sie.
pueppivw
pueppivw | 15.04.2009
6 Antwort
Hallo
Hatte mich in der 1 SS 3 mal täglich eingeölt und hatte trozdem welche mein doc meinte das ist veranlagung der haut ob man streifen bekommt da kannst ölen was du willst! grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
Ne
Wenn Du Streifen bekommst, dann auch mit Freiöl.. Aber man kann dem Vorbeugen indem man schon früh anfänhgt zu schmieren. Aber freiöl ist nur geldmacherei.. Da kannst auch n billiges Babyöl oder Olivenöl nehmen .. Hauptsache öl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
...
Also ein paar kann es gewiss verhindern, aber alle definitiv nicht, das sehe ich bei mir. Ich habe etwa...schwere Frage...zwei oder drei Flaschen gebraucht, habe ja aber auch erst angefagen einzuölen, als der Bauch dann gewachsen ist, sollte man wohl gleich zu Anfang machen, dann hilft es vielleicht mehr
Zwilling87
Zwilling87 | 15.04.2009
3 Antwort
kommt auch auf die veranlagung an
ich schmier auch fleissig ein seit dem 3 monat 2 mal am tag. hab auch das frei öl und hatte schon das weleda u jetzt auch noch die lotion von bübchen. es is natürlich nicht nur vom cremen abhängig aber ich denk bissl helfen tuts viell. hab zwar ein paar ganz helle streifen aber die muss man suchen. bin jetzt 23 woche und ich würd sagen schmieren, schmieren, schmieren ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
2 Antwort
hm
hab ab dem 3 mon angefangen zu schmieren unter anderem auch mit freiöl, und hatte keine streifen. aber wie gesagt hatte verschiedene.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
nein das verhindert nichts
das ist schwachsin entweder man hat ein starkes binde gewebe und bekommt keine streifen oderman hat ein schwaches und hat welche...
Taylor7
Taylor7 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kopf frei kriegen
10.06.2015 | 6 Antworten
babynase frei machen
05.09.2012 | 13 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten
wie den Kopf frei bekommen?
12.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading