steißbein schmerzt,kann man denn nichts tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2009 | 1 Antwort
bin jetzt in der 39.ssw und langsam wirds echt unerträglich.
mein steißbein tut zwar schon seit mehreren wochen weh aber jetzt seit ungefähr zwei-drei tagen wirds richtig schmerzhaft.
jetzt tut jede bewegung weh, sogar beim niesen oder lachen tuts weh ..
kann kaum mehr laufen geschweige denn sitzen.
kann man denn da garnichts tun?
mein arzt meinte das kommt daher wenn das baby drauf drückt.aber weiter hat er nichts dazu gesagt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
steissbein
hallo war bei mir auch so, mein frauenarzt hat auch gesagt das es normal ist, aber die hebamme hat mir dann empfohlen zum osteopaten zu gehen, das hat dann etwas geholfen. brauchte aber ein par sitzungen dafür, ich glaube das ist bei dir dann zu spät weil da ha schon in der 39. wo bist.
karingr
karingr | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gebrochenes Steißbein und Geburt
08.12.2014 | 2 Antworten
Schmerzen am Steißbein
25.11.2013 | 6 Antworten
linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading