Krankenhaus aufenthalt bei Zwillinge

Voitsbergerin
Voitsbergerin
08.04.2009 | 4 Antworten
Hallo mein Zwillinge haben jetzt 2kg in der 36ssw und der GT steht auch schon fest das ist der 27.4.2009 wie lange musstet ihr im Krankenhaus bleiben? Bei mir wird es ein Kaiserschnitt!

Lg. Carmen und danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
in der Regel
bleibt man zwischen 5-7 Tagen in der Klinik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
3 Antwort
Zwillinge
Hatte zwar keinen Kaiserschnitt , mußte aber eine Woche im Kh bleiben weil die beiden dreieinhalb Wochen zu früh kamen und ein paar Tage im Wärmebett lagen . Wenn es nach meinem Frauenarzt gegangen wäre, hätte ich noch länger drinne bleiben sollen, weil Lucas nach der Geburt so abgenommen hatte. Aber meine Hebamme hat versprochen jeden Tag nach mir zu schauen und deswegen durfte ich nach hause.
Spielermama
Spielermama | 08.04.2009
2 Antwort
.........
ich war 5 tage mit kaiserschnitt im kh, aber des ist von kh zu kh verschieden, meine cousine war z.b. 7 tage bei kaiserschnitt im kh. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 08.04.2009
1 Antwort
geburt
hatte keine zwillinge! war aber am 3tag zuhause.inkl dem kaiserschnitt tag
piccolina
piccolina | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading