*peinliche frage*

christin18
christin18
26.02.2009 | 14 Antworten
ich bin jetzt in der 29 woche. jetzt wollte ich wissen, ob es richtig ist das es jetzt anfang 8 monat ist? oder habe ich mich verrechnet irgenwann mal. meine mutter fragt mich nämlich wie ich dadrauf komme das ich im anfang 8 bin dann müsste ich ja in 8 wochen et haben aber den habe ich erst am 18.5 .. am montag hat der artzt zu mir gesagt ich bin 28+0 .. kann mir wer weiter helfen..man sagt ja auch noch das man nicht 9 monate schwnager ist sondern 10..mir ist was etwas unangenehm das ich so blöd jetzt frage bin ja schon lange genug schwanger mitlerweile**rotwerd**
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Das stimmt mit den 10 Monaten! 8 Monat ist 29-32 SSW, ich sag einfach immer welche Woche ich bin! Wenn ich jetzt Kalendermonate angeben müsste müsst ich sagen das ich im 7 Monat bin. Am 9 Mai hab ich ET-Termin!, jetzt bin ich 30 SSW, also wie du 8 Monat! Ich bekomm nen Jungen und möchte auch was mit J! Mein Faforit ist Jamie, hab auf allen möglichen Seiten im Net nach J-Namen gesucht u. ne Liste gemacht! Aber mein Schatz hat noch nicht gesagt was ihm überhaubt gefällt! Wie wärs mit: Joshua, Jeremy, Jannik, James, Jeffrey, Jean Rene, Jared....
Origami
Origami | 26.02.2009
13 Antwort
8.Monat.
Der 8. Monat geht von der 29. bis zur vollendeten 32. Woche . Muß dir überhaupt nicht unangenehm sein denn dafür ist das Forum ja da Liebe Grüße... ET bei unserm Maikäfer 04.05.09 " Freu"
Feenzauber030
Feenzauber030 | 26.02.2009
12 Antwort
die qual der namen
ich habe leider noch keine ahnung das fällt uns so schwer, für mädche gibt es sovile schöne aber bei jungs ist noch keiner der uns wirklich zu sagt wo wir sagen das ist er:-( ich möchte gerne einen mit j und der sich englisch ausspricht...zb. justin aber den gibt es ja schon so oft:-(
christin18
christin18 | 26.02.2009
11 Antwort
Es ist einfach ein Unterschied,
ob man von Schwangerschaftsmonaten oder Kalendermonaten spricht. Meistens kommt das Kind 9 Kalendermonate nach der Empfängnis ... aber du bist eben 40 Wochen schwanger. Deine Rechnung ist somit goldrichtig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
also musst nur die 4erreihe rechnen
-4 is 1tes -8 2tes -12 3tes -16 4tes bis 20 5tes bis 24 6tes bis 28 7tes bis 32 8tes bis 36 9tes also 28+1 bist schon anfang 8tes monat!! wie wird den euer kleiner heissn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
danke für eure antworten
ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden und man rechnet den 10 monat auch bis zum ende so dass 40 wochen raus kommen?
christin18
christin18 | 26.02.2009
8 Antwort
peinliche frage
als wenn ich richtig gerechnet hbe wärst du mitte 7 monat
hexe_egal
hexe_egal | 26.02.2009
7 Antwort
Richtig gerechnet:-)
Ist doch richtig, laß dich ne verwirren:-) Schwangerschaft dauert in der Regel 40 Wochen. Also bist du in der 1.Woche des 8.Monats:-) Viel Spaß noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
Das stimmt schon so...
weil eben in 8 Mondmonaten gerechnet wird a 28 Tage... deshalb.Meine Schwiemu hat mich auch aufgeklärt das sie immer nur 9 MOnate schwanger war... da kann man wohl nicht helfen :-)
bengale84
bengale84 | 26.02.2009
5 Antwort
müsste stimmen
hab nachgerechnet müsstest aber recht haben das du anfang 8 monat bist; es ist die erste woche von vier im 8 monat also hast du noch 11 wochen bis zum et
KleineMama85
KleineMama85 | 26.02.2009
4 Antwort
hallo
Die SS wir ja in Mondmonaten gerechnet . Wobei ein normales Monat ja nicht immer genau 4 Wochen hat. Nach Mondmonaten bist jetz im 8.Monat. Nach normalen Monaten aber nicht. Das is ein bisschen kompliziert. Sag einfach immer zu den Leuten in welcher Woche du bist, dann gibts da eine unnötigen diskussionen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
ist schon richtig wie du rechnest!
wie du schon sagst man ist ja 10mon schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
ja
du bist ab der 28, woche im 8, monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
anfang 8
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Peinlicher Job
16.04.2012 | 23 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading