Leichtes ziehen und Bauch wird hart

kea1985
kea1985
25.02.2009 | 3 Antworten
hallo zusammen!
bin jetzt in der 24ssw und seit gestern ist mir aufgefallen, dass mein bäuchlein des öfteren hart wird und ich dann so ein leichtes ziehen verspüre.
hab auch schon magnesium genommen (das hat bis jetzt immer super geholfen - hatte da immer so ca. 1 woche kein ziehen wenn ich das genommen habe). leider sieht das jetzt anders aus. wenn ichs nehme ist gut aber nur so ca. 1-2 stunden.

wisst ihr was das sein kann?

danke schon mal für eure antworten.

glg Kea

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
normal könnten das wehen sein...ich hab imma son zerren un abends wird mein bauch hart..meine hebi hat mich ans ctg gehang u meinte, das becken dehnt sich un die mutterbänder au..dann hat se mir was dafür gegeben..also frag ma deine hebi oder geh zu dein FA ...bin jetzt 29ssw un das is scho früh aber bei dir is es ja noch früher.. allses gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
2 Antwort
Ziehen im Bauch
was es ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich hatte es auch in meiner SSW und es war immer ein deutliches Zeichen das ich mich etwas schonen sollte. Du kannst ja auch einfach mal kurz bei deinem Arzt anrufen, der kann dir sicher genaueres dazu sagen. LG und lass dich verwöhnen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
Ich würd
sagen Übungswehen! Dein Körper trainiert schon mal ein wenig!
BelMonte
BelMonte | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten
BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading