Blöde Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 11 Antworten
Braucht man eigentlich eine Wippe fürs Baby?
Habe viel schlechtes darüber gelesen, das Wippen nicht gut fürs Baby sein sollen!
Was meint ihr.
kann mir jemand erfahrungen damit mitteilen?
Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
tolle sache!
hallo erstmal also wir hätten uns nie eine selber gekauft, aber eine freundin die schon größere kinder hat brauchte ihre nicht mehr und haben sie daher geschenkt bekommen. wir finden sie einfach toll, der kleine kann so in seiner lieblingsposition sitzend sein und mit spielzeug spielen. fürs nächste kind würde ich aufjedenfall wieder eine haben wollen. da die kleinen ja nicht die ganze zeit drinne sind, denke ich nicht das es schlecht für den rücken ist. lg
Marlene0302
Marlene0302 | 25.02.2009
10 Antwort
Hallo
Ich hatte bei meinen Sohn auch ne Wippe war schon praktisch konnte ihn immer mitnehmen ins Bad usw. aber den ganzen Tag sollste das Kind nicht drinnen lassen weil die Kinder sich in der Wippe nicht frei bewegen können! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
9 Antwort
:)
Hallo, also ich war froh das ich zwei Wippen hatte, ich habe nämlich die beiden darin gefüttert. Es gibt ja auch Orte, wo ich die beiden nicht unbedingt auf den Boden legen wollte wie z.B. in der Küche oder wenn ich draußen im Garten war und es noch nicht so warm war...Sie konnten also überall dabei sein und sie konnten bequemer liegen oder sitzen... Meine fanden die Wippe gut, wenn sie dort mal drin lagen... LG
Mirabai
Mirabai | 24.02.2009
8 Antwort
brauchen tut man die nicht...
hallo!!! nein, man braucht keine wippe!! ich habe aber schon eine und meine zwei großen waren gern drinnen... am anfang zum schlafen, dann zum essen und zum spielen!!! ich finde wippen praktisch und hab auch noch nie was schlechtes darüber gehört!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
7 Antwort
---------
ws kommt immer auf die Dauer an, wie lang sie drin sitzen. Wenn sie ab und an drin sitzen spricht nix dagegen.. Ich selber hab keine
mutti1000
mutti1000 | 24.02.2009
6 Antwort
das ist deine entscheidung
hallo, also meine mutter hatte mir auch vonabgeraten, sie sei schlecht für den rücken und nun findet sie die praktisch und gut ich persönlich finde sie gut, so liegt sie nicht nur gerade auf dem rücken irgendwo dumm rum und das schaukeln hat sie immer beruhigt.. ich nehme die wippe auch mit in die küche, so dass sie bei uns teil nimmt.. ihr macht es spaß drin zuliegen und mit den füssen auf und ab zu streten und dann bewegt sich alles so schön natürlich liegt se da nicht 10 stunden drin.. viel glück bei deiner wahl!!
Monchichi08
Monchichi08 | 24.02.2009
5 Antwort
Ich finds praktisch
zum Brei füttern, wenn das baby noch nicht sitzen kann zum Baby dabei haben können, wenn Du kochst, den Geschirrspüler ausräumst oder Wäsche machst Unser sitzt da gerne drin, aber die Babys sollen jedoch nicht länger als 1 Std drin sitzen
Kaddien
Kaddien | 24.02.2009
4 Antwort
also brauchen tut man se net...
hatte eine gekauft und sie dann unbenutzt weitergegeben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
3 Antwort
meine beiden
waren auch gerne din und ich hab auch nix schlechtes gelesen. ich habe sie sogar drinnen gefüttert oder wenn ich mal duschen wollte hab ich sie so vor die dusche gestellt, da konnten sie mich sehen
candy7
candy7 | 24.02.2009
2 Antwort
man kann aber man muss nicht....
ich denke jeder hat da seine eigenen ansichten dazu ich hatte auch eine aber meiner saß nur dadrin beim brei füttern wo er noch nicht sitzen konnte...
dahotmomy
dahotmomy | 24.02.2009
1 Antwort
also
ich hab eine seit dem meine kleine 1 monat alt ist sie ist immer ganz begeister wenn sie drin liegt!! lg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten
blöder streit
16.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading