Kann man selber irgendwie schon ahnen ob es ein junge oder Mädchen Wirt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 7 Antworten

Hallo

habe mal gehört das man selber schon fast erkennen kann ob es ein Mädchen oder junge wird? so Anzeichen was man isst oder wie groß der Bauch ist usw.. stimmt das? gibt es wirklich so Anzeichen das man selber schon ahnen könnte was es wird? und welche Anzeichen sind das bei Mädchen und beim jungen? bin jetzt im 4 Monat.

freue mich auf antworten
(schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich kenne z.B.
Spitzer Bauch - Junge runder Bauch - Mädchen Essensgelüste auf Saures - Junge Essensgelüste auf Süßes - Mädchen Übelkeit - Mädchen schlechte Haut /Haare - Mädchen viele Nüsse auf den Bäumen - JUnge Also ich muss sagen. In meiner ersten SS habe ich die ersten Wochen immer selber eingelegte Gurken gegessen. Morgens um 6e schon. Kann das heute Nicht mehr sehen. Und ich hatte einen spitzen Bauch. Super Haut und Haare. Ist ein Junge geworden. In meiner jetztigen SS habe ich von Anfang an nur Lust auf Süßes gehabt. Furchtbare Haare. Zum weglaufen. Haut ist aber okay. Schlecht war mir auch nie. Bauch ist aber rund. Soll nun lt. Arzt ein Mädchen werden. Ich denke teils, teils, stimmt es manchmal und manchmal gar nicht. Meine Freundinn z.B. hat in ihrer SS so viel gebrochen....sie bekam trotzdem einen Jungen. Du kannst auch mal Internet nach dem chinesischen Empfängniskalender schauen. Hier stimmten alle die ich mal überprüft habe. Du musst dich aber um 9. Monate älter machen.
felicitas10
felicitas10 | 15.02.2009
6 Antwort
chinesischer Kalender
Also dieser chin. Eisprungkalender hat bei mir beide Male nicht gestimmt...
niklasmum
niklasmum | 15.02.2009
5 Antwort
ne nicht wirklich
sie treffen ab und an zu aber nicht immer vondaher kann man das nicht wirklich sagen
Taylor7
Taylor7 | 15.02.2009
4 Antwort
vergiss sämtliche...
Ammenmärchen. Es gibt KEINE definitiven Zeichen ob Mädel oder Bub. Ich z.B. hatte nen spitzen Bauch, was normal bedeutet, dass man nen Jungen kriegt. Jetzt hab ich ein Mädchen! Und Sodbrennen heißt, es wird ein Mädchen, hatte ich gar nicht. Es wird was es wird und bleibt manchmal sogar bis zum Schluss spannend! Ich hatte mir für alle Fälle auch Jungen-Sachen geborgt, falls die Ärzte sich doch getäuscht hätten. Was ja auch schon desöfteren vorgekommen ist. Eine Frau neben mir im Kreissaal hat in der kompletten SS gesagt bekommen sie kriegt ein Mädchen und bei der Geburt.... tata.... da war ein kleiner Piepmatz dran Alles Gute jedenfalls!! LG
Quetsche83
Quetsche83 | 15.02.2009
3 Antwort
...
es gibt doch so komische chinesische Kalender im Internet. Google mal danach und schau was es wird! Bei mir hat es gestimmt und bei meinen beiden Freundinnen auch!
baldistessoweit
baldistessoweit | 15.02.2009
2 Antwort
...
teils ist das Aberglaube, aber es heißt wenn der Bauch spitz ist, dann soll es ein Bübchen werden - war bei mir so! Und Mädchen rauben anscheinend der Mama die Schönheit!
baldistessoweit
baldistessoweit | 15.02.2009
1 Antwort
Quatsch
Das ist leider alles totaler Quatsch. Habe einen Sohn mit 16 Mon und mein zweiter Sohn wird im April geboren. Sowohl mein Essverhalten, meine Bauchform, meine Haut ... irgendwie ist alles anders als bei der ersten Schwangerschaft. Ich bin viel fitter, mein Kreislauf spielt nicht verrückt... Ich halte da echt nix davon da ich mittlerweile wie es ist :-) Einfach abwarten... :-)
niklasmum
niklasmum | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading