hochschwanger und ex verleumdet mich übern anwalt ich sei fremdgegangen

wolkelos
wolkelos
11.02.2009 | 14 Antworten
hi leute .. langsam hab ich keine kraft mehr. heut morgen bekomm ich post von meinem ex übern anwalt das er die vaterschaft anzweifelt da ich angeblich mehrverkehr habe ..das stimmt natürlich nicht .. kann ich das anzeigen? hab langsam die nase voll..hoffe ihr könnt mir helfen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
lass ihn machen :D
Lass IHN der vaterschafttest machen, weil er verzweifelt. Kostet so um 2000eur .
Josephine_k
Josephine_k | 11.02.2009
13 Antwort
hallo
ich würde an Deiner Stelle einen Vaterschaftstest machen.
Steffi44444
Steffi44444 | 11.02.2009
12 Antwort
......
solange er die vaterschaftsanerkennung nicht unterschriebt würde ich ihm nicht mal sagen wann es los geht und er ins krankenhaus kommen soll... hat er eben pech gehabt..allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen nen exfreund mit zunehmen auch wenn er der vater ist ... lg tina
Zoey
Zoey | 11.02.2009
11 Antwort
Hmmm
Dann wird wohl ein Vaterschaftstest gemacht, wenn das Kleine da ist. Aber sonst? Keine Ahnung, ob man das anzeigen kann...
Zwilling87
Zwilling87 | 11.02.2009
10 Antwort
ruhig bleiben und tee trinken
DENN: er kann anzweifeln was er will, , ist das Kind in der ehe geboren ist er rechtlich der Vater! wart ihr nicht verheiratet, und er hat die vaterschaft anerkannt, und zweifelt er es jetzt ab, muß er ein vaterschaftstest machen!!! zahlt er kein Unterhalt für das kind geh zum jugendamt, beantrage Unterhaltsvorschuß!! Wenn du deiner sache bist, also keine zweifel hast, bleib wirklich ruhig und denk dir dein teil. Hast nix zu befürchten!!! er kann zu 10 anwälten gehen, wenn ers so dicke hat :) beweisen kann er nur, das er blöd ist :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
9 Antwort
Was der will mit
in den kreißsaal??? Den würd ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
8 Antwort
...
wenn bay auf der welt ist, darf er nen test machen. ist er der vater, darf er zahlen - und dann weiss ja auch sein annwalt wer lügt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
7 Antwort
verleumdung
ihr habt ja recht....erstmal abwarten...nur nebenbei verlangt er von mir das ich ihn mit in den kreißsaal nehme......irgendwas stimmt doch nicht......
wolkelos
wolkelos | 11.02.2009
6 Antwort
ich glaub wenn das kind dann da ist
wird ein vaterschaftstest gemacht .. und wenns sein kind ist muss er ja eh unterhalt zahlen... das geht dann bestimmt übers gericht... ich kann mir vorstellen das er dann auch den test bezahlen muss wenn er der vater ist ..
tatjana1987
tatjana1987 | 11.02.2009
5 Antwort
--
also wenn du hundert prozentig sicher bist, würde ich ne anzeige machen wegen verleumdnung und wenn er nach der geburt das immer noch anzweifelt muss er die kosten für den vaterschaftstest tragen und dann hat er eh verloren! solltest du im rechtschutz sein solltest du da auch mal anrufen und um hilfe beten! viel glück lg
Tanja883
Tanja883 | 11.02.2009
4 Antwort
Dann
lass IHN doch nach derf Geburt ein Vaterschaftstest machen... Dann wird er schon sehn was er davon hat und dann kann sein Herr Anwalt auch gleich den Unterhalt berechnen... Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
......
er will es auf nen vaterschaftstest ankommen lassen... lass ihn doch denn wenn du angibst er ist der vater und der test bestätigt das muss er ihn selbst zahlen.. und billig ist der spass nicht ...vor 18 jahren hat der schon 5000 DM gekostet... lg tina
Zoey
Zoey | 11.02.2009
2 Antwort
anzeigen nicht
dann soll er nen vaterschafttest machen lassen, wenn er es verneint.na dann weiste ja wer da lügt.hole dir aber einen anwalt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
1 Antwort
Muss man jetzt net abwarten??
Hallo bin zwar keine Große hilfe aber muss man jetzt eh net merstmal abwarten bis das Baby da ist....dann kann ein Vaterschaftsttest gemacht werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hochschwanger Autofahren
08.02.2010 | 16 Antworten
wenig fruchtwasser übern termin
10.12.2009 | 3 Antworten
Juckreiz gegen Ende der Schwangerschaft
06.10.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading