liebe Mamis

Salamander81
Salamander81
11.02.2009 | 8 Antworten
Wann habt ihr in eurer zweiten SS euer Baby das erste mal gespürt? Wenn ich wieder SS bin dann wäre ich jetzt so ca in der 7, 5 ssw. Das wäre echt schlimm. Ich spüre seit gestern in unregelmäsigen puckern und es fühlt sich so an als würde ein Baby von innen treten. Ich spüre es sogar aussen an der Hand. Kennt das jemand? (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
DANKE EUCH
Salamander81
Salamander81 | 11.02.2009
7 Antwort
re
ich würde auf magnesiummangel tippen. kann ja sein, dass du krämpfe in den bauchmuskeln hast. in der 8 ssw sind die babies noch sooo winzig, das kann nicht sein, dass es schon tritt. ich hab ein bild aus der 8ssw, da war mein baby einen cm groß. das muss nichts mit einer schwangerschaft zu tun haben. mach doch mal einen test, dann hast du sicherheit.
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.02.2009
6 Antwort
ich glaube nicht das ich noch ein Kind mit meinem Freund möchte
bei und läuft es einfach nicht gut genug für noch ein Kind
Salamander81
Salamander81 | 11.02.2009
5 Antwort
Ich habe keine Blähungen
ich habe von 11 Wochen ein Baby bekommen und stille voll. Wir hatten nur ein mal ungeschützten sex und hatte vor zwei Wochen einen FA termin und da war die Schleimhaut ungewöhnlich stark geschwollen
Salamander81
Salamander81 | 11.02.2009
4 Antwort
was
wäre denn so schlimm daran wenn du schwanger wärst?
gina87
gina87 | 11.02.2009
3 Antwort
mach doch nen
test dann bist du auf der sicheren seite und lass es von nem arzt untersuchen
gina87
gina87 | 11.02.2009
2 Antwort
...
Also in meiner 2. SS hab ichs schon in der 13. Woche gespürt. In der 7. Woche wäre wirklich was früh. Vielleicht doch eher Blähungen? Je nachdem können die sich auch schon mal so anfühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
1 Antwort
Ich hoffe das ich mir das nur einbilde
kann das die Psyche machen das man das spürt
Salamander81
Salamander81 | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading