Mutterschaftsgeld

tamza
tamza
10.02.2009 | 4 Antworten
Hallo. Eine Frage: Wenn man Mutterschaftsgeld bekommt, hat man dann eigentlich jeden Monat die gleiche Summe? (Anteil KK + Anteil AG). Ich habe für Januar und Dezember unterschiedliche Beträge erhalten. Januar und Dezember bestand aber für beide Monate komplett ein Anspruch. Habe ich da etwas nicht verstanden?
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
hab was verwechselt.. genau erst bekommst fü 6 wochen gezahlt und dann für 8 wochen und das geld aufeinmal, nicht pro monat
Monchichi08
Monchichi08 | 10.02.2009
3 Antwort
....
ich habe die 6 Wochen vor Geburt komplett von der Krankenkasse ausbezahlt bekommen.... daher hatte ich im Februar + März zwar gleichviel Geld aber unterschiedlich ausbezahlt.
Widi
Widi | 10.02.2009
2 Antwort
Mutterschaftsgeld bekommst Du nur zwei mal
Einmal für 6 Wochen VOR der Geburt und einmal für 8 Wochen NACH der Geburt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2009
1 Antwort
..
von der kk bekommst pro tag 13 euro und november hatte 30 tage und dezember 31 tage, wie das amt es berechnet weiß ich nicht
Monchichi08
Monchichi08 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutterschaftsgeld nach der Geburt
11.09.2009 | 6 Antworten
Mutterschaftsgeld
11.08.2009 | 12 Antworten
Mutterschaftsgeld von der krankenkasse
03.08.2009 | 4 Antworten
Mutterschaftsgeld
03.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading