Durchfall in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2009 | 6 Antworten
was soll ich bloss tun bei Durchfall? Hebi sagt dass ich nix nehmen kann gegen Durchfall, aber muss doch irgendwas geben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klingt komisch
aber salzstangen und cola.....hilft!
loewenmami07
loewenmami07 | 07.02.2009
2 Antwort
Dringend zum Arzt,
du könntest diesen Noro-Virus haben. Durchfall wirkt sich auch auf deinen ganzen Wasserhaushalt aus also auch aufs Fruchtwasser!!!! Dringend mit FA reden.
tapo
tapo | 07.02.2009
3 Antwort
Kohletabletten
hatte ioch zuerst war eklig schwarz aber hat geholfen Bananen Essen!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 07.02.2009
4 Antwort
............
geriebener apfel, oder bananen.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 07.02.2009
5 Antwort
Natürlich ganz viel trinken
wichtig....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 07.02.2009
6 Antwort
absolut eklig, aber
mach dir ne tasse schwarzen tee und lass ihn 15 min ziehen. wird wirklich eklig aber es hilft. natürlich auch geriebener apfel ´, bananen, hart gekochte eier, und naturyoghurt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Durchfall in der schwangerschaft
23.02.2012 | 5 Antworten
Durchfall in der Schwangerschaft
29.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading