Schwanger - Ist Speck roh?

calamaris
calamaris
19.01.2009 | 3 Antworten
Hallo,

hab grad ne leckere Spezle-Pfanne gemacht mit Speck drin und gegessen. Dann ist meinem Mann eingefallen, das Speck ja auch rohes Fleisch ist un dich das doch hätte garnicht essen dürfen. Bin 24. SSW. Stimmt das, ist Speck roh oder ungefährlich?

Danke für jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
speck
ist ja meist nur geräuchert...oder??? Aber du hast den ja erhitzt und da darfst ihn essen. Ist wie mit Salami auf der Pizza....
Engerl
Engerl | 19.01.2009
2 Antwort
..
er ist geräuchert aber da er ja angebraten ist darfst du ihn essen guten Apettit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
3 Antwort
na der Speck
wurde doch von dir mitgekocht ;-) aber du wirst wegen dem bischen Speck nicht umkommen ;-))). Ich hatte eine Bekannte die hat in ihrer Schwangerschaft regelmäßig rohe Leber gegessen..würg..Kind war gern gesund..soviel dazu..schöne Schwangerschaft noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten
wie bekomme ich den speck wieder weg?
22.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading