3D Ultraschall Kosten

jersey_
jersey_
08.01.2009 | 9 Antworten
Huhu ihr lieben,
was habt ihr für 3D Ultraschall bezahlt?
Ich soll 30 euro zahlen für 1-3 bilder.
ist das zu teuer? und wieso kann man nicht mehr bilder haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
Hallo
ich hab ihn vor ein paar Wochen machen lassen ! 4D Untersuchung 40 min mit 8 Bildern 62 Euro und eine DVD mit den ganzen 40 min nochmal 15 Euro ! Ich glaube ich würde es nie wieder tun , das war einfach zu teuer :-( Aber es war schön Liebe Grüße Janine 33 SSW
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 09.01.2009
8 Antwort
3D
HALLO BIN IN DER 30 SSW; ICH HABE ES AUCH MACHEN LASSEN FÜR 80 EURO 15 BILDER UND AUFNAHME DVD!!!! ICH FAND DAS TOLL;ALS ERINNERUNG!!! BEKOMM EIN MÄDCHEN!!! FREU MICH SEHR; FÜR ALLE WERDENDE MUTTIS ALLES GUTE!!!!!!!!!! SINA
sinimini
sinimini | 09.01.2009
7 Antwort
3d
hi ich hatte das glück und mein krankenhaus hatte tag der offenen tür da haben die das umsonst gemacht aber sie haben dann endlich gesehen das es ein junge wird und was wurde es ein mädchen also war dieses 3d ultraschall zwar gut aber nicht gut für mich habe alles für ein jungen gekauft lg
biene0802
biene0802 | 08.01.2009
6 Antwort
hi also
bei meinen arzt hätte das 60 euro gekostet ich habe es nicht machen lassen. aber ich weis das man dann auch die bilder auf cd bekommen würde wie viel die ausdrucken weis ich aber nicht. hab grad gesehn du kommst aus meiner nähe wo bist du denn beim arzt wo das so billig.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 08.01.2009
5 Antwort
Ultraschall
Hi, Ultraschall kann sicher in der Schwangerschaft sinnvoll sein, wenn es darum geht, die Entwicklung des Ungeborenen zu kontrollieren, aber weißt Du, dass der Ultraschall für Dein Baby eine Belastung ist, denn es ist sehr laut.Darum kann ich nicht nachvollziehen, warum immer mehr von diesem untersuchungen gemacht werden, als wirklich nötig sind.Ihr mutet damit Euren Babys schon vor der Geburt eine Menge Lärm zu.Ich würde das nicht machen, nur um einen 3D-Blick auf mein Baby zu werfen.Warte doch einfach ab, in ein paar Monaten siehst Du es live und in Farbe.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
hatte glück im unglück
da ich so viel fruchwasser hatte wurde dies bei mir verodnet^^ aber leider hatte mein spatz keine lust ihr gesichtchen zu zeigen aber hände und füße, sogar die wirbelsäule und das zwerchfell konnte ich sehen, das war noch so ne zusätzliche untersuchen..."mehrschichtig" war toll. aber ist schon doof da man das zahlen muß
muggelmaus
muggelmaus | 08.01.2009
3 Antwort
Ich habe
nichts bezahlt und sogar eine CD bekommen mit allen Aufnahmen die sie jedesmal gemacht hat.... Da sind nicht nur bilder drauf sondern auch live die bewegungen.... Mhh Bilder hab ich glaub ich 6 stück... von den 3D.... Das is wohl bei jedem Fa. unterschiedlich :-/
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 08.01.2009
2 Antwort
3d
das ist ja noch günstig ich hätte 57 euro zahlen sollen aber mit cd
Jessie01
Jessie01 | 08.01.2009
1 Antwort
3D Bilder
Ich habe für eins 10€ bezahlt...wenn du sie sehen willst schau mal in mein Profil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading