Was heisst gebärmutterschleimhaut ist ein bisschen aufgebaut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2009 | 7 Antworten
ich war beim FA und diese hat mir gesagt das meine gebärmutterschleimhaut ist ein bisschen aufgebaut ist! ich habe den verdacht das ich schwanger bin! meine letzt P. war am 1.12.08 bis 5.12.08 und am 28.12.08 hatte ich nur ganz leichte schmierbl. obwohl ich immer sehr starke bl. habe! die test vielen imm ernegativ aus ! die ärztin war so schnell verschwunden das ich sie nicht mehr fragen konnte was das den heisst ! Frage oben !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm
tolle Ärztin. Normalerweise baut sich die Gebärmutterschleimhaut auf, damit sich das befruchtete Ei einnisten kann. Es baut sich aber ja auch durch die Periode ab, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat. Du hättest deine Tage ja so um Neujahr bekommen müssen. Würd noch a weng warten und erneut testen, vielleicht hat sich dein Eispung verschoben und du bist doch schwanger.
Esmina
Esmina | 06.01.2009
2 Antwort
...
das kann heißen, dass du entweder schwanger bist oder kurz vor deiner periode stehst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
Schwanger?
Würde mal damit rechnen das du schwanger bist. So früh sieht man meistens nichts; warte noch ein bisschen bis du wieder nen test machst; viel glück!!
KleineMama85
KleineMama85 | 06.01.2009
4 Antwort
die gebärmutterschleimhaut
baut sich in jedem zyklus bis zum eisprung auf, und wird dann - falls keine befruchtung stattfindet wieser ausgestossen - sprich, man bekommt seine periode. in deinem fall könnte sowohl eine evtl. ss als auch der baldige beginn deiner periode gegeben sein. da hilft leider nur ein wenig geduld. entweder du bekommst deine tage, oder du testest in ein paar tagen noch einmal. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
5 Antwort
Schleimhaut
hallo Du, wie lange nimmst Du denn die Pille? nicht mehr? Wenn die Schleimhaut nur ein bißchen aufgebaut ist, dann glaube ich nicht wirklich, dass sich Dein Körper auf eine Schwangerschaft vorbereitet... Sorry. Wahrscheinlich verschiebt sich Dein Zyklus nur, weil Du Dir Streß machst. Geht mir auch oft so... Und wenn die Test's negativ sind... Wie lange ist Dein Zyklus? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
6 Antwort
gebärm.schleimhaut
baut sich dieses nicht vor dem eisprung auf und wenn keine Befrucht.statt gefunden hat baut sie sich ab und wird ausgeschieden oder so. Hat dir das dine ärztin nicht erklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
7 Antwort
gebärmutterschleimhaut ist ein bisschen aufgebaut
meine tage waren am 28-12.08 fällig da war aber nur ganz leicht schmierblutung un ende war am 1.01.09 kann sich da schon wieder schleimhaut aufgebaut haben !???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
23.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading