Halli hallo wer kann mir eine gute hebamme empfehlen

etaeb
etaeb
05.01.2009 | 2 Antworten
hallo ihr mamis oder werdenden mamis wer kann mir in meinem umkreiss eine gute hebamme empfehlen (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi du...
leider bin ich nicht von deiner gegend und kann dir so mit keine empfehlen, aber mein tipp: frag doch im Kh nach, mein kh hatte ne liste und da habe ich mich durchtelefoniert, und so eine hebamme kennengelernt... viel glück und alles gute grüssle ela
MamiElchen
MamiElchen | 05.01.2009
2 Antwort
Hebamme
Hallo Meine Hebamme, Johanna, arbeitet in Neustadt / Aisch http://www.geburtshaus-regenbogen.de/ Es liegt diekt in der nächsten Straße nach dem KH Neustadt. Johanna war bei meiner letzten Geburt dabei und hatt mich und unseren Flo auch danach zu Hause sehr gut betreut. Sie begleitet mich auch in der jetzigen SS und wird hoffentlich auch bei der Geburt wieder dabei sein. Johanna ist selber Mama von 4 Kindern und ich find sie einfach super.
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading